Zeigt her eure Effektboards! Part III

ah stimmt sry, Eisvoggl... Trem finde ich auch gehört hinter die Zerre. Rotary bzw. Vibe kannst mal davor testen - kommt meiner meinung nach besser -Gruß und Danke ^^

Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Tipp!

Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Tipp!

gerne :) - ich kenne zwar den Micro Vibe nicht, aber die meisten "Vibes" sind nichts anderes als Filter und so meist vor PreAmp und Verzerrung besser - und naja Hendrix und Co hatten keinen Fx Loop und die Teile vor ihren Cranked Up Amps :D

Gruß

Donnerstag. Abend. Und alle warten....

Komm schon Kayzzer, lass die Bombe platzen!

LOL sorry ich muss warten bis HCFX wieder geht da das board erst nachdem die Battle Of The Boards 09 voting threads starten online geht ;-)))

So mal mein Brett es ist sowohl für Bass als auch für Gitarre gedacht .
Effektkette:Musicstore Wah Crybaby clone Fame Co 10 Compressor ,Korg Pitchblack ,Collins TS Klone ,Selbstbau MXR Distorsion + , Big Muff Pi,MXR Phase 90,Ibanez Fl 301 von 1980 ,SC 10 von 1085,Aretc Analog Delay und dazwischen ein Fußschalter für meinen Fender Devill

Anhänge

• IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 380
Wenn die Billig-Patchkabel jetzt nicht den guten Sound, den du aus dem Brett rausbekommst, stören würden wäre es ein geiles Board.

Wie klingt den der Wickedman? Der Name hört sich ja schon geil an ;)
Ist das das einfache Artec Dealy? Da war mir persönlich die Delay-Time zu kurz...

Erzähl mal was über den Frequency Analyser. Hast du im Vergleich schon andere Ringmods gespielt und wenn ja, wieso hast du dich für den EHX-Treter entschieden?

Hi,

sehr OT, aber fällt mir jetzt erst auf. Wie darf man denn deinen Nick verstehen, du alter Habsburger? "Austriae Est Imperare Orbi Universo", "Austria Erit In Orbe Ultima" , "Alles Erdreich ist Österreich untertan" oder doch "Aller Ehrgeiz ist Österreich unbekannt".:D:D:D

Gruß
Helge

Oder einfach AEIOU, die Vokale des Alphabets in einer reihe, alphabetisch aufgeschrieben ;).
Das würde auf "Aller Einfallsreichtum ist Österrich unbekannt" passen ;).

Gleich mal vorweggegriffen: Ich hab nichts gegen Österreich und seine Einwohner,
der zweite Teil passte nur gerade so gut ;).

Der Mr Wicked klingt sehr gut habe einen !zu 1vergleich mit dem Fame gemacht die sind identisch ist auch der RJC Chip drinne klingt sehr gut was ihn flexibler macht sind die drei Einstellungen vom Kippschalter .Also für das geld ein guter TS clone hatte vorher den Bad Monkey und der war deutlich schlechter .

So zum Baujahr stimmt 1985 made in Japan mist das die 0 und die 9 so nahe beieinander liegen

Was wäre den eure Empfehlung was Patchkabel angeht

Hi,

sehr OT, aber fällt mir jetzt erst auf. Wie darf man denn deinen Nick verstehen, du alter Habsburger? "Austriae Est Imperare Orbi Universo", "Austria Erit In Orbe Ultima" , "Alles Erdreich ist Österreich untertan" oder doch "Aller Ehrgeiz ist Österreich unbekannt".:D:D:D

Gruß
Helge

Das war einfach ein gut zu merkender Name, den auch ich im Gedächtnis behalten kann, hat nix mit den Ösis zu tun. Oder wachsen dir etwa Effekte aus dem Kopf, FX HEAD?! :gruebel:

Das war einfach ein gut zu merkender Name, den auch ich im Gedächtnis behalten kann, hat nix mit den Ösis zu tun. Oder wachsen dir etwa Effekte aus dem Kopf, FX HEAD?! :gruebel:

Jap, aber nicht nur aus'm Kopp, sonder auch daraus, wo selten die Sonne hinscheint. ;) :D War doch nicht böse gemeint, ich kann mein Studium nicht immer verbergen.;)

Jap, aber nicht nur aus'm Kopp, sonder auch daraus, wo selten die Sonne hinscheint. ;) :D War doch nicht böse gemeint, ich kann mein Studium nicht immer verbergen.;)

War auch nicht böse aufgefasst!

An alle anderen: sorry für OT, her mit den Boards!

Soooo...Mein Kasten ist nu endlich gekommen und ich hab natürlich erstma alles eingebaut ;)
Hab ja noch nicht so viel, also erstmal alles rein was gerade da war...
Die Leiste vom JVM fliegt wahrscheinlich raus, sobald ich den Platz für anderes brauche.
Die kann man ja auch sehr gut so auf den Boden legen...

Du hast ein langes Kabel auf dem Board liegen. Das erkenne ich bei dieser überdimensionalen
Größe deines Bildes ;).

Interessante Beschriftung hast du da :p

Käi;4336758 schrieb:
Du hast ein langes Kabel auf dem Board liegen. Das erkenne ich bei dieser überdimensionalen
Größe deines Bildes ;).

Interessante Beschriftung hast du da :p

Hrhr,
das Kabel liegt da, weil alles schon angeschlossen ist.
Der Koffer ist ja groß genug, dass er so zu geht.
Somit brauch dann ab nun nur noch aufmachen, reinstecken, fettich :p

Beschriftung...ja...da hab ich auch echt lange für gebraucht mir da was anständiges für zu überlegen...
Clean...bischen Crunch....bischen mehr Crunch....Lead....mehr Lead...LEad voll....
Das ja voll kacke...So kann ich mir wenigstens merken was was ist ;)

Was steht denn da bei 5, den Rest kann ich lesen ;).

Eigentlich wollte ich warten bis unser Effektkaiser die Hose runterlässt...
aber das Whammy, mein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich, ist nun endlich an Board. :)

Genau betrachtet ist viel zu viel Freiraum auf dem Board, sodass ich immer noch überlege, ob ich mir einen Pedaltrain II zulege. Ein paar Effekte müssten dann eben weichen.

Cheerio

Zuletzt bearbeitet:
@ James Root

Wie bist du mit dem Tremonti Wah zufrieden!?