Zeigt her eure Effektboards! Part III

na ja, hab's erst gestern eingebaut, ist also erst mal in der Testphase. Das H2O ist noch nich ausm Rennen.

Mein aktuelles Board (Live und @Home):

Klick mich!

Signalfluss:

1. Korg Pitchblack
  2. Weehbo Rox of Bock modifiziert und "Custom Paint Job" ;)
  3. Boss DS-1 Vintage Overdrive Mod
  4. Boss DS-1 Seeing Eye Mod nach Keeley und kleinere interne Anpassungen
  5. Boss DD-7 mit Tap Tempo Fußtaster

Ich hab momentan noch keinen wirklichen Platz für mein DIY Pedal gefunden, bin mir mitlerweile auch nicht mehr so sicher ob ich es brauche...ich hätte dann noch Platz genug für 2-3 Pedale. Je nach dem wann es Geld regnet (wohl erst nach dem Ampkauf) wird aber mit Sicherheit das Digitech Hardwire Reverb dazukommen. GAS...aber hey, kein einziges Boutiquepedal mehr, da bin ich hart geblieben :great:

hier mal mein board is nix besonderes aber dacht ich stells mal on

dsc05847gjey5hqd_thumb.jpg
[/url][/IMG]
lg

noch ein update..... hab mich von meinem geliebten ad9 getrennt und dafür ein volume pedal draufgepackt

BOTB2010001.jpg

tach wiedermal!

sorry für OT, aber ich hab eine wichtige frage und wollte aber nicht extra einen neuen thread aufmachen. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

hat jemand die genauen maße vom EHX POG 2???

hab schon das internet durchforstet, aber nichts gefunden.
ich weiß auch dass es einen extra thread hier im forum gibt, in dem abmessungen von pedalen gelistet sind (eine sehr feine idee!) in diesem steht der POG 2 leider nicht drin.

wäre sehr dankbar wenn das jemand hier posten könnte!

übrigens: seehr feines board, mozart!

mehr als gespannt was du damit musikalisch machst!
...wegen dem POG2...weiß nicht genau aber vll findeste ja den Holy Stain und dessen Maße im passenden Effektmaße Thread die scheinen gleich groß zu sein.

NICE! Compressor nach den Zerrern?:confused:

noch ein update..... hab mich von meinem geliebten ad9 getrennt und dafür ein volume pedal draufgepackt

Warum hast du das AD 9 verkauft und das DD 7 drauf gelassen?! Hast doch mit dem Empress ein sehr gutes digitales Delay...und wofür das Volumepedal so ziemlich in der Mitte?!
Sonst schaut das schon sehr nett aus! :)

Allerdings sieht es nicht so aus, als hätte dieses Board schon viele Bühnen gesehen...

Da kommt die Crew-Putzfrau, schrubbt den Bühnenboden und legt Samtteppiche aus ;) Wer sein Board pflegt, hat anscheinend länger was davon... Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen.

Wenn ich Zeit habe gibts in den nächsten Tagen mal ein Foto von meinem. Habs grade hier daheim.

Allerdings sieht es nicht so aus, als hätte dieses Board schon viele Bühnen gesehen...

Woran kann man denn sowas erkennen? Keine Bierflecken:)

Ich bin auch auf der Bühne (meistens sind die recht klein) total penibel mit meinem Board und wüsste nicht, warum man dem Board den Bühneneinsatz ansehen sollte.

Ich kenne aber auch Boards die gammelig aussehen, obwohl sie noch nie eine Bühne gesehen haben.

Woran kann man denn sowas erkennen? Keine Bierflecken:)
Genau, du sagst es! :D
nee, auf meinem sammelt sich halt ständig alles mögliche an Siff, Staub und Dreck. Aber ich hab auch keine so High-End Effekte, deshalb ist es mir wurscht.

:gruebel: Wobei ich mir auch dann nicht vorstellen kann, solche Geräte plötzlich mit Samthandschuhen zu behandeln. Mein Tubeman II ist jetzt auch nicht so viel wertloser als nen Empress Delay. Ich meine - die Dinger sind dafür da, das man drauftrampelt und ich war noch nie auf ner Bühne wo vorher eine Reinigungskraft alles schön sauber macht, damit die Pedale keinen Staub abbekommen... :gruebel:

Putzt ihr wirklich eure Pedale? :confused:

Warum hast du das AD 9 verkauft und das DD 7 drauf gelassen?! Hast doch mit dem Empress ein sehr gutes digitales Delay...und wofür das Volumepedal so ziemlich in der Mitte?!
Sonst schaut das schon sehr nett aus! :)

danke!
das ad9 hat leider nur 300 ms... mir sind das zu wenig...! das volume pedal ist für volumeswells nach od...!