so ich zeig dann auch mal n bild von meinem Board
Das Signal kommt ausm Fame Empfänger und von da aus ins NS-2. Im Loop des NS-2 befinden sich der Boss SD-1, der Ibanez FL-9 und das Crybaby 95Q. Aus dem Output vom NS-2 gehts dann in den Morley Tripler, der das Signal auf nen Laney GH100L, einen Line 6 Flextone 2 HD und den Korg DT-10 splittet. Die Amps Laufen jeweils über ne Laney 4x12er Box.
Das Ibanez LoFi, das Boss Digital Delay (DD-6) und der DOD EQ befinden sich dann noch im Effektweg (seriell) vom GH100L.
Die Pedale werden bis auf den Equalizer alle vom NS-2 mit Spannung versorgt, welches an das Boss PSA-230P Netzteil angeklemmt ist.
und jetzt zur Benutzung.
Das NS-2 ist immer an, genau, wie der SD-1 (Spiele momentan keine Cleanen Sachen). Den Flanger benutze ich hauptsächlich um am Ende eines Songs das Feedback ein bisschen aufzupeppen. Das Wah-Wah kommt hauptsächlich in Soli zum Einsatz (wer hätte das gedacht
). Wenn ich dann mal Soli ohne Wah-Wah spiele (meistens der Fall), setze ich das Delay ein und den Equalizer um die Soli hervorzuheben, ohne gleich alles zu übertönen. Das Lofi brauche ich schon fast garnicht mehr. Es hat mir immer den Megaphon-Sound für das Intro unseres Songs "Violator" geliefert, den wir jetzt aber immer mehr vom Band ablaufen lassen.
Warum ich das ganze jetzt so detailliert erkläre, weiß ich selbst nicht, denn nach Weihnachten müssen eh die meisten Pedale einem Boss GT-10 weichen (Wollte mir mal selbst was zum Fest schenken
), aber nunja, ich hatte Langeweile
Wer Interesse hat, kann sich den oben genannten Song und auch andere unter
www.myspace.com/victimsofprejudice
anhören
so jez aber Schluss
cheers
Rob