knoopas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.24
- Kekse
- 1.185
is doch ganz klar, rockschtar!!!
Nettes Board =)
Nettes Board =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja also find die Auswahl wirklich nicht schlecht, aber so ein gekreische ist über haupt nicht meine Richtung srry aber ist leider so!
Hätte auch nicht gedacht das du mit dem Board so eine Musik machst... Hätte ich auch nicht die Gitarren gesehen würd ich denken das du Psychedelic Art Rock machst
...Und ich will Kayzzer auch nicht auf die Füße treten, aber das Board kommt bei den Lieder auf eurer Myspace seite nicht wirklich zum Einsatz oder
Bis auf Zerre und Fuzz...
Gruß Hasau
Dann solltest du vieleicht Musik nicht in "" setzen.
Etwas mehr Respekt wär schon angebracht, allein schon technisch is das ein extrem hohes Level... Und es ist ja seine Sache ob & wie er die Effekte einsetzt.
Dann solltest du vieleicht Musik nicht in "" setzen.
Etwas mehr Respekt wär schon angebracht, allein schon technisch is das ein extrem hohes Level... Und es ist ja seine Sache ob & wie er die Effekte einsetzt.
Irgendwie in Richtung Pink Floyd.
btw, nette Boards @ Kayzzer
Ach ja und wenn man eine wirklich extreme Band hat muss das ja nicht heißen, das man nicht auch gern mal andere sachen von jazz bis psychidelic spielt...Es geht hier um das Board und nicht um die Musik an sich. Und wenn er extra betont, dass er niemanden angreifen will dann musst du ihm keine Respektlosigkeit unterstellen....
Der Grund warum ich geschrieben hab, dass man von den Effekten nichts hört, war der, dass ich die "Sinnigkeit" dieses Board halt etwas in Frage gestellt habe (und nochmals will ich niemandem auf die Füße treten). Es wird schon seinen Grund haben, und den würd ich gern erfahren.
Was mal sehr geil wäre: Ein soundsample mit ein paar Spielereien die sich mit dem Board machen lassen würden.
Grüße Hamstersau
Ach ja und wenn man eine wirklich extreme Band hat muss das ja nicht heißen, das man nicht auch gern mal andere sachen von jazz bis psychidelic spielt...
nettes brett
was ist das zwischen dem H&K und dem line6?