Zeigt her eure Effektboards! Part III

is doch ganz klar, rockschtar!!!

Nettes Board =)
 
Naja also find die Auswahl wirklich nicht schlecht, aber so ein gekreische ist über haupt nicht meine Richtung :redface: srry aber ist leider so!
Hätte auch nicht gedacht das du mit dem Board so eine Musik machst... Hätte ich auch nicht die Gitarren gesehen würd ich denken das du Psychedelic Art Rock machst :D :great:
 
Naja also find die Auswahl wirklich nicht schlecht, aber so ein gekreische ist über haupt nicht meine Richtung :redface: srry aber ist leider so!
Hätte auch nicht gedacht das du mit dem Board so eine Musik machst... Hätte ich auch nicht die Gitarren gesehen würd ich denken das du Psychedelic Art Rock machst :D :great:

hät ich auch vermutet. Und ich will Kayzzer auch nicht auf die Füße treten, aber das Board kommt bei den Lieder auf eurer Myspace seite nicht wirklich zum Einsatz oder:confused:
Bis auf Zerre und Fuzz...

Gruß Hasau
 
...Und ich will Kayzzer auch nicht auf die Füße treten, aber das Board kommt bei den Lieder auf eurer Myspace seite nicht wirklich zum Einsatz oder:confused:
Bis auf Zerre und Fuzz...

Gruß Hasau

*Unterschreib*

Richtig! So gehts mir genauso ich hab mir im nachhinein noch mal ein paar Songs angehört aber ich konnte da nix ausser Zerre und Fuzz raushören hm... Vielleicht noch ein Pitch shifter oder sind diese (Sorry :twisted:) komischen unharmonischen Bendings gedoppelt worden?

(Nochmals sorry ich komme vom Blues/Classic Rock/Hard-Rock Bereich desswegen kenne ich diese Art von Musik nicht :D ) Also ich will dich damit nicht angreifen oder so!

lg Thomas
 
Dann solltest du vieleicht Musik nicht in "" setzen.

Etwas mehr Respekt wär schon angebracht, allein schon technisch is das ein extrem hohes Level... Und es ist ja seine Sache ob & wie er die Effekte einsetzt.
 
Dann solltest du vieleicht Musik nicht in "" setzen.

Etwas mehr Respekt wär schon angebracht, allein schon technisch is das ein extrem hohes Level... Und es ist ja seine Sache ob & wie er die Effekte einsetzt.

Naja gut hast wohl recht :(... tschuldigung'
 
Ich find die Mukke auch sehr geil!!
Gitarrentechnisch klingts sehr geil!!!
Und HAMMER-BOARD!
 
Bitte beendet doch die Diskussion um den Musikgeschmack... Da wirds nie eine Auflösung geben...
Lasst uns beim Board bleiben...

2 Ooh-Wahs?
 
ich wäre auch schwer dafür ne Equipmentliste von dem Board zu sehen^^...man erkennt leider nicht alles so gut...ich bin auch ganz schön neidisch...hehe...
 
Dann solltest du vieleicht Musik nicht in "" setzen.

Etwas mehr Respekt wär schon angebracht, allein schon technisch is das ein extrem hohes Level... Und es ist ja seine Sache ob & wie er die Effekte einsetzt.

Es geht hier um das Board und nicht um die Musik an sich. Und wenn er extra betont, dass er niemanden angreifen will dann musst du ihm keine Respektlosigkeit unterstellen....


Der Grund warum ich geschrieben hab, dass man von den Effekten nichts hört, war der, dass ich die "Sinnigkeit" dieses Board halt etwas in Frage gestellt habe (und nochmals will ich niemandem auf die Füße treten). Es wird schon seinen Grund haben, und den würd ich gern erfahren.

Was mal sehr geil wäre: Ein soundsample mit ein paar Spielereien die sich mit dem Board machen lassen würden.

Grüße Hamstersau
 
Um einen teil der effekte zu hören musst du dir wirklich die ganze platte anhören! Allerdings habe ich einen großen teil der pedale nach dem studioaufnahmen zu white fuzz gekauft, da ich dort erst so richtig heiß geworden bin und es nur geil ist viel equipment zur auswahl zu haben! Ich werde auf dem nächsten album wohl ein wenig mehr spielkram einsetzen aber das auch in grenzen halten, da es sonst schnell albern werden kann und ich besonders live eher straight forward bin! Wer hier meine mucke mag und nicht ist mir recht egal, da sie sehr extrem ist und ich vollstes verständniss dafür habe wenn man es nicht mag! Es geht darum auch mal was anderes zu machen und nicht die 28. Metalcore band zu imitieren! Für den Platten deal hats ja gereicht und daher kann es ja nicht so falsch sein was ich da spiele und komponiere! Was die liste angeht ist mir das allerdings ein wenig zu viel zu tippen! Reichen euch fotos in höherer auflösung? Wenns fragen zu einzelnen Pedalen oder vergleichen gibt kann ich die natürlich auch gern gezielt beantworten... Dann mal allen eine gesegnete Nachtruhe...!!!
 
Irgendwie in Richtung Pink Floyd.

btw, nette Boards @ Kayzzer

Es geht hier um das Board und nicht um die Musik an sich. Und wenn er extra betont, dass er niemanden angreifen will dann musst du ihm keine Respektlosigkeit unterstellen....


Der Grund warum ich geschrieben hab, dass man von den Effekten nichts hört, war der, dass ich die "Sinnigkeit" dieses Board halt etwas in Frage gestellt habe (und nochmals will ich niemandem auf die Füße treten). Es wird schon seinen Grund haben, und den würd ich gern erfahren.

Was mal sehr geil wäre: Ein soundsample mit ein paar Spielereien die sich mit dem Board machen lassen würden.

Grüße Hamstersau
Ach ja und wenn man eine wirklich extreme Band hat muss das ja nicht heißen, das man nicht auch gern mal andere sachen von jazz bis psychidelic spielt...
 
Ach ja und wenn man eine wirklich extreme Band hat muss das ja nicht heißen, das man nicht auch gern mal andere sachen von jazz bis psychidelic spielt...

habe ich das behauptet?
 
Wenn ich richtig lese schon oder was soll dann die sinnigkeit dieses boards im bezug auf die Musik in frage stellen ausdrücken???
 
das bist du? fuck! ich hab diese videos schon vor ner ganzen weile gesehn und war schon immer neidisch, und ein klein bisschen bin ich es noch immer! du willst nicht rein zufählig ein paar der pedale...(egal welche) mir schenken? ich denk da so an die lastgasp geschichten... hmmm!
würde dein board gerne mal für n tag oder ne woche spielen... ist ja mehr drauf als in den meisten musikläden im sortiment!
 
Nice das du die videos schon kennst! Ich möchte einige LastGasp Pedale verkaufen wenn du interesse hast kannst du mir ja mal eine PM schicken...!
 
So, jetzt stelle ich hier auch mal mein Board rein...
Ist mittlerweile hinten ein Stück abgesägt und alles in ein Case gebaut. Da es auf MDF-Platten gebaut ist, ist es leider scheiß-schwer. Bin am überlegen, das alles auf Aluminium-Platten aufzubauen. Was haltet ihr von der Idee?
 

Anhänge

  • board.jpg
    board.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 574
nettes brett :)
was ist das zwischen dem H&K und dem line6?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben