Zeigt her eure Effektboards! Part III

YEaah danke!!!
 
Die sind sogar sehr gut zu gebrauchen und mehr als nur ein gimmick! Das FuzzProbe habe ich auf unserem aktuellen Album White Fuzz 2x eingesetzt check mal das ende von song 1 und die breaks in song 5 an... (einfach mal ein wenig nach time has come - white fuzz googeln dann findest du nen link zum kaufen oder runterladen was du machst bleibt dir überlassen ;-P)

Sehr edle Musik!

Ihr habt einen neuen Fan!

Für alle die nich googeln wollen:

http://www.myspace.com/timehascome
 
wooooooouuuuuuu! Was geht denn hier ab?!!

Bist du irgendwie Der Gitarrist von Avril lavigne oder woher hast du so viel Geld für Effekte???? :D
Ich würde gerne mit dir tauschen ;)

Ich bin im moment daran meine eigenen Effekte zu bauen und mir dadurch ein einzigartiges Board zu bauen
 
Kayzzer schrieb:
Die sind sogar sehr gut zu gebrauchen und mehr als nur ein gimmick! Das FuzzProbe habe ich auf unserem aktuellen Album White Fuzz 2x eingesetzt check mal das ende von song 1 und die breaks in song 5 an... (einfach mal ein wenig nach time has come - white fuzz googeln dann findest du nen link zum kaufen oder runterladen was du machst bleibt dir überlassen ;-P)

OHA!

Irgendwie hab ich mir deine Band anders vorgestellt :D
 
wooooooouuuuuuu! Was geht denn hier ab?!!

Bist du irgendwie Der Gitarrist von Avril lavigne oder woher hast du so viel Geld für Effekte???? :D
Ich würde gerne mit dir tauschen ;)

Ich bin im moment daran meine eigenen Effekte zu bauen und mir dadurch ein einzigartiges Board zu bauen

Spielen tue ich natürlich nicht bei avril sondern mache eher Chaos Grindcore!!

Nice, hast du schon bilder von deinen effekten? Wenn was außergewöhnliches dabei ist bin ich immer an neuen sachen interessiert ;-)
 
OHA!

Irgendwie hab ich mir deine Band anders vorgestellt :D

Ich habe einen großteil der Pedale auch nach dem Studiobesuch gekauft, da ich dort erst so richtig auf den geschmack gekommen bin, da es nämlich nichts besseres gibt als so richtig viel equipment am start zu haben wenn man am aufnehmen ist...!
 
oh man, geile einstellung :D ich bin wirklich neidisch auf deine effekt-bretter, und ich muss sagen, dass eure musik verdammt annehmlich ist für mich, der metal eigl hasst :rolleyes:

was denkst du haben allein die effekte gesamt gekostet?


ps: ich komm aus der heimat von narziss....sagt dir das was?
 
oh man, geile einstellung :D ich bin wirklich neidisch auf deine effekt-bretter, und ich muss sagen, dass eure musik verdammt annehmlich ist für mich, der metal eigl hasst :rolleyes:

was denkst du haben allein die effekte gesamt gekostet?


ps: ich komm aus der heimat von narziss....sagt dir das was?

Mit Narziss haben wir auch schon mal zusammen gespielt aber frag mich nicht wann/wo und wo die her kommen ;-)

Was das alles gekostet hat willst du glaube ich nicht wissen! Alleine das FoxRox Paradox wird bei ebay für 600$ gehandelt oder das Red Witch Medusa welches auch nicht mehr hergestellt wird und wenn überhaupt mal bei ebay.com dann für 400-500$ zu haben! Auch die Toneczar sachen sind durch die Jahrelange warteliste bei ebay oft nur weit über dem neupreis zu haben...
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

Wieviele Tausend Euro stecken da drinnen?

Oder besser: Wieviel wert hat deine komplette Musik"Sammlung"?

Is ja heftig :D

Ich denke die 100K$ grenze habe ich bereits geknackt aber ich sammel auch schon seit 8 Jahren und ich habe nicht mal nen Führerschein ;-)
 
Wow echt stark. Darf ich fragen wie alt du bist dass du dir das alles leisten kannst? ;)
 
quatsch ich bin 25 und sammle schon seit 9 Jahren gitarren kram, hab auch nen recht gut bezahlten job und ein paar gitarren mit krass viel gewinn verkauft...
 
Was für nen Job hast du? Den brauch ich auch;)
 
Ich denke die 100K$ grenze habe ich bereits geknackt aber ich sammel auch schon seit 8 Jahren und ich habe nicht mal nen Führerschein ;-)

ähmm mom: "k" steht doch für Kilo, also Tausend, Also du hast die 100.000 $ grenze geknachkt?:eek::eek::eek:

Das wärn laut dem Umrechnungskurs ....ähmm...mom... google.... 64267.35218509€ :confused:

Wahnsinn^^

Ich bin 16 und Mama bezahlt:D

Ich hab dir das glatt abgekauft :D

Es gibt sochle leute sogar...:rolleyes:

Edit:
Was für nen Job hast du? Den brauch ich auch;)
ich auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben