Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind sogar sehr gut zu gebrauchen und mehr als nur ein gimmick! Das FuzzProbe habe ich auf unserem aktuellen Album White Fuzz 2x eingesetzt check mal das ende von song 1 und die breaks in song 5 an... (einfach mal ein wenig nach time has come - white fuzz googeln dann findest du nen link zum kaufen oder runterladen was du machst bleibt dir überlassen ;-P)
Kayzzer schrieb:Die sind sogar sehr gut zu gebrauchen und mehr als nur ein gimmick! Das FuzzProbe habe ich auf unserem aktuellen Album White Fuzz 2x eingesetzt check mal das ende von song 1 und die breaks in song 5 an... (einfach mal ein wenig nach time has come - white fuzz googeln dann findest du nen link zum kaufen oder runterladen was du machst bleibt dir überlassen ;-P)
Ihr habt einen neuen Fan!
OHA!
Irgendwie hab ich mir deine Band anders vorgestellt
Zwei neue Fans!
und danke für den Link, Sam
...irgendwie experimenteller.
wooooooouuuuuuu! Was geht denn hier ab?!!
Bist du irgendwie Der Gitarrist von Avril lavigne oder woher hast du so viel Geld für Effekte????
Ich würde gerne mit dir tauschen
Ich bin im moment daran meine eigenen Effekte zu bauen und mir dadurch ein einzigartiges Board zu bauen
OHA!
Irgendwie hab ich mir deine Band anders vorgestellt
oh man, geile einstellung ich bin wirklich neidisch auf deine effekt-bretter, und ich muss sagen, dass eure musik verdammt annehmlich ist für mich, der metal eigl hasst
was denkst du haben allein die effekte gesamt gekostet?
ps: ich komm aus der heimat von narziss....sagt dir das was?
Wieviele Tausend Euro stecken da drinnen?
Oder besser: Wieviel wert hat deine komplette Musik"Sammlung"?
Is ja heftig
Irgendwie in Richtung Pink Floyd....irgendwie experimenteller.
Wow echt stark. Darf ich fragen wie alt du bist dass du dir das alles leisten kannst?
Ich denke die 100K$ grenze habe ich bereits geknackt aber ich sammel auch schon seit 8 Jahren und ich habe nicht mal nen Führerschein ;-)
Ich bin 16 und Mama bezahlt
ich auchWas für nen Job hast du? Den brauch ich auch