Zeigt her eure Effektboards! Part III

Alter Schwede... :eek:

Nicht übel, und ausschließlich Edeleffekte. Aber mehr als die Hälfte davon hab ich noch nie gesehen.
 
Ich frag mich nur!
Wie kann man soviele Effekte gebrauchen???
 
Verläufst du dich nicht während eines Gigs?? :D Echt hart da den Überblick zu behalten
 
Ich weiß zwar nicht warum Thread I & II geschlossen sind aber hier gehts mal weiter mit meinem aktuellen kleinen board

und dem von dem davor ;-P

Und ich dachte ich hab schon viele Effekt! :eek::eek::eek::eek::eek:

Cooles Board!:great:

Was hast du für eine Stromversorgung???????:confused:
 
Na wenn das mal kein GAS ist :D:great: geil!
 
Stell ich mir ohne Roadie als extrem mühsam vor das alles zu schleppen, aber das ist eine wirklich erlesene Auswahl!
 
Hui,

:eek:...

aber mal ne ernsthafte Frage:

Was ist das Paradox den für ein Gerät, also der blaue große Klopper? Was macht es???

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

Wieviele Tausend Euro stecken da drinnen?

Oder besser: Wieviel wert hat deine komplette Musik"Sammlung"?

Is ja heftig :D

viel zu viel wenn es in meinem wohnzimmer aktuell so aussieht...

l_b30b3a772f80a4de1e9f82eccffecae9.jpg
 
Hui,

:eek:...

aber mal ne ernsthafte Frage:

Was ist das Paradox den für ein Gerät, also der blaue große Klopper? Was macht es???

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Check mal http://www.foxroxelectronics.com/ da bekommst du alle infos! Der Paradox flanger ist meiner meinung nach der weltweit best klingenste und irgendwie auch einzige flanger der wirklich gut und nicht nach blechkiste klingt...
 
Ich frag mich nur!
Wie kann man soviele Effekte gebrauchen???

H!Voltage Verläufst du dich nicht während eines Gigs?? Echt hart da den Überblick zu behalten

...also live nehme ich eine kleinere auswahl mit, da mir das board/die boards einfach viel zu teuer sind um sie ein oder zwei wochen mit auf tour zu nehmen und jede nacht von der bühne in den van und morgens wieder rauf zu prügeln...
Mit den boards schreibe ich viele songs benutze sie fürs studio und natürlich ist es auch eine sammelleidenschaft ;-)
Live nehme ich immer einen TU-2 ein ISP Noise gate einen TS-9, LAL87, DL-4 und RC-20XL mit und dann wo ich gerade spontan lust zu habe oder was mir aktuell für die probe oder tour am besten passt...
 
Wow echt geiles Equipment!!
Wärst du mal so nett eine Liste deines Equipments zu posten? Halt GItarren, Amp(s), Effekte!!??
Wär echt nett

LG
 
Oha! :eek:


Wie sind denn die Z-Vex Effekte mit der Thereminsteuerung? In der Praxis gut zu gebrauchen?

Die sind sogar sehr gut zu gebrauchen und mehr als nur ein gimmick! Das FuzzProbe habe ich auf unserem aktuellen Album White Fuzz 2x eingesetzt check mal das ende von song 1 und die breaks in song 5 an... (einfach mal ein wenig nach time has come - white fuzz googeln dann findest du nen link zum kaufen oder runterladen was du machst bleibt dir überlassen ;-P)
 
Wow echt geiles Equipment!!
Wärst du mal so nett eine Liste deines Equipments zu posten? Halt GItarren, Amp(s), Effekte!!??
Wär echt nett

LG

Oder noch besser:
Bist du bereit ein Guitar-Geek Bild für uns zu erstellen? Wäre echt sau cool!
Das verwende ich dann als Wallpaper :D :D :D
 
Coole Sache!
Kriegt man die nur aus England oder werden die auch hier vertrieben?

Soweit ich weiß schon hier bekommst du nur die Godlyke stromversorgung und Diago ist qualitativ schon sehr sehr gut! allerdings sollte das bestellen aus UK nicht so das problem sein ;-)
 
Zitat von IanD'Sa Beitrag anzeigen
Wow echt geiles Equipment!!
Wärst du mal so nett eine Liste deines Equipments zu posten? Halt GItarren, Amp(s), Effekte!!??
Wär echt nett

LG


Oder noch besser: bist du bereit ein Guitar-Geek Bild für uns zu erstellen?
Des nehm ich dann als Wallpaper her :D

Da ich jetzt 2 wochen urlaub habe werde ich euch in den nächsten tagen mal was fertig machen, da das nicht mal eben so klappt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben