Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht warum Thread I & II geschlossen sind aber hier gehts mal weiter mit meinem aktuellen kleinen board
und dem von dem davor ;-P
Wieviele Tausend Euro stecken da drinnen?
Oder besser: Wieviel wert hat deine komplette Musik"Sammlung"?
Is ja heftig
Hui,
...
aber mal ne ernsthafte Frage:
Was ist das Paradox den für ein Gerät, also der blaue große Klopper? Was macht es???
MfG & Rock on...
Marv
Und ich dachte ich hab schon viele Effekt!
Cooles Board!
Was hast du für eine Stromversorgung???????
Ich frag mich nur!
Wie kann man soviele Effekte gebrauchen???
H!Voltage Verläufst du dich nicht während eines Gigs?? Echt hart da den Überblick zu behalten
Ein Diago Powersupply http://www.diago.co.uk/ mit dem rauschfrei bis zu 30 Pedale gespeist werden können, für den TimeFactor und andere exoten leider auch eine ganze mengel einzel adapter...
Ich weiß zwar nicht warum Thread I & II geschlossen sind aber hier gehts mal weiter mit meinem aktuellen kleinen board
Oha!
Wie sind denn die Z-Vex Effekte mit der Thereminsteuerung? In der Praxis gut zu gebrauchen?
Wow echt geiles Equipment!!
Wärst du mal so nett eine Liste deines Equipments zu posten? Halt GItarren, Amp(s), Effekte!!??
Wär echt nett
LG
Coole Sache!
Kriegt man die nur aus England oder werden die auch hier vertrieben?
Zitat von IanD'Sa Beitrag anzeigen
Wow echt geiles Equipment!!
Wärst du mal so nett eine Liste deines Equipments zu posten? Halt GItarren, Amp(s), Effekte!!??
Wär echt nett
LG
Oder noch besser: bist du bereit ein Guitar-Geek Bild für uns zu erstellen?
Des nehm ich dann als Wallpaper her
Da ich jetzt 2 wochen urlaub habe werde ich euch in den nächsten tagen mal was fertig machen, da das nicht mal eben so klappt ;-)Oder noch besser:
Bist du bereit ein Guitar-Geek Bild für uns zu erstellen? Wäre echt sau cool!
Das verwende ich dann als Wallpaper