Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total seltsam...immer wenn ich ein TU-2 sehe denke ich an das Musikvideo vom Oceansizelied "Catalyst" ich komm aber einfach nicht drauf weshalb
Schickes...Board...Bördchen...du weisst schon
Edit: Wo hast du das tolle Stromkabel her, das vom TU-2 ins Xotic geht?
Hast du das Line6 modden lassen oder dir ein gemoddetes geholt? Ich find den Mod ganz interessant. Ich bin so überzeugt vom Standard-DL4, daß ich dabei bleibe - aber wenn es ein wenig besser geht, warum nicht...?
Weißt du was der normale MOD kostet (Zusatztaster und Vol.-Drop-fix) und ob das nur bei drasp gemacht wird?
thx und bevor einer fragt: Ja, das "Pedalboard" dadrunter ist notwendig. Einmal, um hier posten zu können und zweitens spart es mir immer ein paar Handgriffe beim Auf-/Abbau. Ich denke, für die nächsten Proben wirds erstmal so beibehalten, bei einem Gig aber dann das PT Jr. wie gewohnt.
drasp hat mir ein gebrauchtes in den USA gekauft (da kosten die ja nur ein appel und n ei 130$ - 150$) und dann hat er es nach meinen Vorstellungen gemodded! Der Großteil der Mods sind wirklich nur spielerei aber es fühlt sich jetzt sehr viel besser an ;-)
Hier ist eine Preisliste und weitere Bilder
DRASP MOD DL-4 Preise etc...
aha musik schmitz sagt einem danna uch seine erfahrungen mit dme pedal.
cool ruf ich da mal an, brauche ich kein forum mehr.
...-> Ernie Ball Jr. Volumepedal...
schickes kompaktes Board Stratgod82 - wie kommst Du mit den Boss-Teilen zurecht? - hatte beide mal ein paar Tage Daheim und bin damit absolut nicht warm geworden -Gruß