Zeigt her eure Effektboards! Part III

Das Expandora kann dank des internen Mäuseklavier's auch eher als Boost/Overdrive agieren - ähnlich dem BD-2... Man kann es aber auch auf Distortion und oder Fuzz umstellen.

Das Expandora kann dank des internen Mäuseklavier's auch eher als Boost/Overdrive agieren - ähnlich dem BD-2... Man kann es aber auch auf Distortion und oder Fuzz umstellen.

Genau :great: Das Fuzz ist in der Anleitung nicht drinn und gilt als "geheime Einstellung" :D

picture.php

hab mein Board jetzt auf meine eigenen Pedale umgestellt...ist jetzt roadtauglicher...leider ist die Fläche zu klein für alle Effekte... muß mir wohl doch über kurz oder lang ein größeres kaufen....

wie gefällt die das wah? ich bin mir am Überlegen auch so eines zukaufen. ich habe inzwischen 4 Wahs aber keines ist Perfekt. Ich suche ein Pedal das nicht ganz so schrill wie das Cry Baby ist aber genause heftig wahwaht.

ich finds hundertmal besser als ein "Standard" Cry Baby (hab nen Clone)....der Regelweg ist größer das Wahwah kräftiger (3 Q Stellungen) plus einen maximal 20db Boost, mein Modell hat ja noch nen Ringmodulator, das gibts aber nicht mehr im Handel. Nachteil ist das enorme Gewicht, und wenn mal was kaputt geht ists ein wenig schwerer zu reparieren. Hab schon zweimal die Klinkenbuchsen nachlöten müßen weil ich aufs Kabel genau am Stecker getreten habe und dann blieb der sound weg, logisch bei PCB mounted Buchsen...

trotzdem würde ich es mir immer wieder holen....

Das klingt genau nach dem was ich suche ich versuche mal geld zu sparen dann wir so ein Wah bald bei mir in der Post sein.

@Kayzzer: Was ist denn das für ein weißes Line6-Pedal?

Gemoddetes DL4, hatten wir glaube ich irgendwo schonmal in dem Thread :)

Kann man den Geiger-Counter effektiv einsetzen?
Hast du die ganzen (geilen) Boards nur zum Recorden, oder mittlerweile auch ein Nicht-Metal-Projekt wo die Effekte zum Einsatz kommen?

@Kayzzer: Was ist denn das für ein weißes Line6-Pedal?

Das ist ein DRASP MOD DL-4, neue Farbe, neue LEDs, neue Knöpfe die sich auch angenehmer und nicht so kratzig drehen wie beim Stock DL-4 (zumindest ist das bei meinem Grünen DL-4 der fall...) Neue Stomp switches, Buffer und schaltung wurde minimal optimiert und es hat ein exp. knop an der seite damit man kein pedal braucht...

Kann man den Geiger-Counter effektiv einsetzen?
Hast du die ganzen (geilen) Boards nur zum Recorden, oder mittlerweile auch ein Nicht-Metal-Projekt wo die Effekte zum Einsatz kommen?

Bin immer noch am rumtüfteln da der GC alleine 250 verschiedene soundtables hat! Das teil ist schon verdammt abgefahren aber ich glaube das ich mich wohl bald davon trenne und für noise lediglich meine beiden LAL Oscillo Fuzze und meinen Ring Stinger behalten werde... Nutze die Boards momentan hauptsächlich für Bedroom wanking und bin noch am gucken was jetzt genau auf mein zukünftiges live board kommt aber das wird sich wohl auf den Timefactor, Pitchfactor + Exp, Tuner, Noisegate, FM-4, Empress Trem und ne RC-20XL beschränken und ich hoffe immer noch inständig das das alles auf ein PT-2 passt sonst fliegt das FM-4 oder das empress trem runter... Ansonsten ist es halt schon extrem geil auf eine breite palette von FX Pedalen zurückgreifen zu können wenn man im Stuido ist! Ich habe allerdings auch ne ganze menge Pedals verkauft...

sehr schick dude :great: DRASP-DL-4 in weis sieht sehr geil aus!!!

@ kayzzer: wo hast du das dl4 gemoddet oder warst du das selber?

sieht gleich vier geiler asu als das grüne frosch ding mit den hässlcihen potiknöpfen :D

@ kayzzer: wo hast du das dl4 gemoddet oder warst du das selber?

sieht gleich vier geiler asu als das grüne frosch ding mit den hässlcihen potiknöpfen :D

bin zwar nicht Kayzzer :D

aber, dazu gab es schon Threads wenn mich nicht alles täuscht... jedenfalls nennt sich der Mann DRASP... - webpage habe ich nicht gefunden, aber er ist im HC Forum usw. unterwegs bzw. zu finden

Zwischen Stock und Drasp Mod DL-4 liegen echt welten! Das Drasp Mod sieht schon fast nach apple produkt aus ;-)

Hier ist ein link zu DRASP bei HCFX und einigen Bildern, die sind alle so geil das ich glatt noch eins kaufen könnte, sparkle gift grün hat auch was...!

DRASP MOD DL-4 INFO

Okko Dominator gibt es bei Musik Schmidt :p einfach mal Googlen leute -.-

aha musik schmitz sagt einem danna uch seine erfahrungen mit dme pedal.

cool ruf ich da mal an, brauche ich kein forum mehr.