James Root
Registrierter Benutzer
Also ich finde, Helges Board schreit nach einem selbstgebautem Tuner, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde, Helges Board schreit nach einem selbstgebautem Tuner, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen!
bei Mozarts Board fang ich zum sabbern an wird immer besser
Habe ich schon gesagt das ich dein Board und ganz speziell deine Effekte Liebe dein Fuzz ist bei mir eins von den Teilen die nie vom Board gehen werden.
Und der DR. fumanchu und vor allem der space octaver, der Hammer, da bin ich immer wieder versucht mein Geld zusammen zukratzen und dich um einen Nachbau zu bitten.
Ja das ist das Problem du weißt gar nicht wie oft ich schon ne mail an dich getippt hatte und dann viel mir ein ach ne du brauchst noch das oder fürs Studium du hast gar kein Geld. Wie gefällt dir die Platte eigentlich?
den chorus hatte ich auch mal.
anfangs fand cih ihn auch sehr gut (siehe review in der signatur)
dann habe ich mehr oder weniger zufällig andere chorusse (choren?) gespielt, und dagegen klang der digitech total murks...
ja ja, das GAS... aber jetzt ist es die endgültige Version
Du lügst!
Schickes Board
Immer wieder schick dein Board!
Na dann sag mal was zum Analogman! Hatte die auch schon mal im Auge...konnte mich aber bisher nicht so richtig überwinden, einen anzuschaffen
Mein Board wird sich in den nächsten Tagen wieder verändern. Ich habe GAS freien lauf gelassen...Spätestens am Samstag wird es Fotos von meinem Board geben
Mein Board wird sich in den nächsten Tagen wieder verändern. Ich habe GAS freien lauf gelassen...Spätestens am Samstag wird es Fotos von meinem Board geben
GAS ist wie Black Beauty. Einmal freien Lauf gelassen, ists schwer das wieder in den Griff zu bekommen.
Auf das Board bin auch wirklich gespannt!