.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Kekse
- 48.416
Es wird sicher einige Kommentare geben, da bin ich mir schon sicher. Hab mir schon lange nix neues mehr gekauft. Wurd mal wieder Zeit
und ich weiß es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird sicher einige Kommentare geben, da bin ich mir schon sicher. Hab mir schon lange nix neues mehr gekauft. Wurd mal wieder Zeit
und ich weiß es schon
Du sagst nix, klar? Ich will auch mal etwas Spass haben
Ich möchte auch etwas Spaß haben...!
bei mir wird auf dem Link nichts angezeigt
Immer doch
Vintätsch:
Vielen Dank! Einige sind auch noch nicht so populär...
Gitarre-->Korg Pitchblack-->Mad Professor Snow White Auto Wah-->Z.Vex Ooh Wah II-->Z.Vex Wah Probe-->Okko Coca Comp-->Z.Vex Box Of Rock-->Okko Diablo Gain+ -->MXR Stereo Chorus-->Mad Professor Mellow Yellow Tremolo-->Ibanez AD 9-->Moogerfooger 12 Stage Phaser-->Amp
jaaa ~slash's board finde ich auch obergeil wie ist denn das Tremolo? eher Vintage like oder gehen damit auch richtige chopsounds? -Gruß
Für was benutzt du denn das G-Sharp?
-
zwei betriebsarten verwenden wenn ich mcih nciht Täusche? oder fbx?? entweder Preset wechsel und Tap (dann muss man halt ein Preset machen das praktisch kein FX angewählt hat um so Bypass zu haben) oder um die Effektunits zu steuern.