Zeigt her eure Effektboards! Part III

ich fand ja die Option mit dem Dry Killswitch oder wie es heisst ganz gut... aber am wohlsten fühlt sich der G-Sharp im FX Loop... hatte ihn später aber nur noch im Recordingmixer FX Loop weil ich das gefühl hatte im AMP Fx Loop würde er den Klang negativ beeinflussen. -kann aber auch Einbildung gewesen sein.

So, hier ist mal die aktuelle Ausbaustufe meines FX-Boards

picture.php

Boss TU-2 -- Morley Mark Tremonti Wah -- Voodoo Lab Mirco Vibe -- T-Rex Gristle Luxury Drive -- MI Audio Crunch Box -- T-Rex Reptile Delay

Befeuert wird das ganze von einem T-Rex Fuel Tank

wow Cat, sehr schick :great:

wie gut gefällt die Modulation des Reptile Delays? - kenne nur Demos und fand es da schon ziemlich gut! Tap geht mit dem Delay nicht? richtig??

Gruß

picture.php

hier meins etwas klein reicht mir aber. bin ein bisschen neidisch wenn ich hier son paar sehe naja.
Morley classic wah - Marshall drive master - HB Noise gate - HB compressor+sustainer.
für die HB effekte bräuchte ich evtl hilfe von wegen einstellungen? wäre nett wenn jemand mir tipps gibt.
Lg
Sven

Schicket Board ! Warum hast du denn deinen Twin Sonic vom Board geschmissen ?! Ist die Crunch Box soviel besser;) !?

@S.G.K.: Wieso ist dir dein Board peinlich? Den Drive Master hätten hier sicher einige gern ;)

joa also klar auf den bin ich auch stolz aber naja die hb´s hätte ich gerne als boss, sieht zwar fast genauso aus aber sind halt keine boss, aber reichen mir schon.
mein bord ist klein aber fein :D
:D lg

wow Cat, sehr schick :great:

wie gut gefällt die Modulation des Reptile Delays? - kenne nur Demos und fand es da schon ziemlich gut! Tap geht mit dem Delay nicht? richtig??

Gruß

Tap geht leider nicht aber die Modulation ist echt gelungen ! Klingt bei entsprechender Einstellung ein bischen nach Delay mit Chorus...:great::great:

Schicket Board ! Warum hast du denn deinen Twin Sonic vom Board geschmissen ?! Ist die Crunch Box soviel besser;) !?

Der Twin Sonic ist ne ganz andere Liga wie die Crunch Box. Crunch Box = JCM 800 Sound...seeehr lecker und total "underrated" die Knusper Kiste.

Der TwS hängt vor meinem Kitty Hawk, da ich den fast nur clean spiele und den sanften Crunch ausm TwS hole...oder ab und zu mal in den Lead 1 vom Kitty, den ich dann nur mit dem Boost des TwS booste. Lead 2 beim Kitty Hawk ist...Geschmackssache ;)

Du spielst ein Kitty Hawk?! :) cool!!!

joa also klar auf den bin ich auch stolz aber naja die hb´s hätte ich gerne als boss, sieht zwar fast genauso aus aber sind halt keine boss, aber reichen mir schon.
was ist denn das für eine einstellung?
nur der optik wegen? ich find die HB's sogar recht lecker im ton...
würde mich nicht wegen einer marke, die preiswert ist, so minderwerti (das board) fühlen :nix:

mein bord ist klein aber fein

so ist's recht :)

Hier mal ein update von meinem Board und dann noch das Board von unserm 2ten Gitarristen:)

Anhänge

• Effekte Jan.jpg
    Effekte Jan.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 381
also ich hätte da permanent schiss, die röhre zu zernichten:D

war auch mein erster gedanke :D

dito. mir wäre das auch zu gefährlich. grad bei (wilderem) bühnenalltag.

also das is mein board und das dingen hält :p
hab die mal meinem brüder übern schädel gezogen und die röhre blieb heile ;)

Yeah das Board mit dem Laserschwert ist geil:D

Mir kommt nur immer das K****n wenn ich diese bunten Patchkabel sehe, dann kauft doch wenigstens die für 2,50, die klingen schon um Welten besser;)

Yeah das Board mit dem Laserschwert ist geil:D

Du solltest mal in unseren Proberaum kommen, da ham wir auch noch das passende Gegenstück zu dem roten "Laserschwert" und zwar in blau:D