Zeigt her eure Effektboards! Part III

so jetzt ist alles sortiert und sauber verkabelt....

pedalboard189.jpg

pedalboard190.jpg

oh ja, das sieht lecker aus :great:
wäre mir persönlich aber zuviel tanz auf dem brett :redface:

mhmm nice! prometheus.... I WANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nahhhhh...! ne spass beiseite....! ich versuche als nächstes pedal einen zu bekommen...!

aber ich will den alten! der neue sieht nicht so doll aus:rolleyes:

Genau das wollte ich auch. Dann würde ich raten nicht mehr länger zu zögern. Hab meinen vor vier Wochen ca. gekauft, da gabs noch alte k.A. wie´s jetzt so aussieht. Ich meine aber, dass Brian das neue Design etwas verändert hat und nur noch Gelb auf Blau verwendet statt dem gelb-roten Farbverlauf. Sieht besser aus finde ich, trotzdem aber nicht so schlicht wie das alte Design.

idd, das neue design finde ich auch nicht so dolle vom Prometheus...

Mozart? wie ist den die Reihenfolge bei Dir? -aber wirklich sehr schick :great: ach und der Teaser? ist das eine special Edition mit dem 5 Knopf? -Gruß

die reihenfolge sieht im moment so aus:

comp-wah-zim-FD-FF-Semaphore-TeaserStallion-2xPS3-CH1-DD6-Ad9-GK-SD-Tu

der Teaser Stallion ist die american edition...ich glaube die bauen die nicht mehr...!

ah stimmt, ich wusste von dem Stallion habe ich schonmal eine Demo gesehen... -und danke für die INfo

sorry glaub ich nicht;)

Warum denn nicht? Kommt drauf an was man sucht. Ich selbst habe auch ein klassisches Trem. Der GK ist aber wohl so ziemlich das umfangreichste oder kennst du ein anderes Trem, das Tap Tempo, vier verschiedene Steps sowie eigens kreierbare Rampkurven beinhaltet. In die Nähe kommt das Hollow Earth, aber sonst????

EDIT @Spark: ;)

Flöh;4051165 schrieb:
Ich find dein Board immer noch am schönsten. Das ist so kompakt und sieht einfach klasse edel aus.

Gruß, Flo

merci merci. Die Kompaktheit war auch absolut der Leitgedanke bei der Planung des Boards. Wie ich letztens schon irgendwo schrieb: Es ist zwar meist um einiges teurer vielseitige, hochwertige Effekte zusammen zu stellen (abgesehen von einem Multi), im Endeffekt dank ichs mir aber, dass ich nicht für alles Sounds bspw. ein Boss Kompaktpedal drauf habe (vor allem wegen Gewicht und Größe).

Irgendwie ist es schon blöd, niemals alle Effekte auf einem Board vereint zu haben, aber für mich ist das so bis jetzt am besten. Ich spiele dennoch mit dem Gedanken, ein Gormtrain zu bauen. Die gibts aber nur in Größen ab 50cm oder? Noch ein Board in PT Jr.-Größe wäre nice :gruebel:. Zur Not kommt die Säge.... :D

hey rabbit... ich habe schon Multis gespielt und klar ist es gut zu wissen alles im Fall der Fälle abdecken zu könnnen. Aber hey, man tut es doch nie und entwickelt eine Vorliebe für bestimmte Effekte usw. Naja so entwickelt sich auch der eigene Sound und Stil mit. -zumin war es bei mir so *ach, was erzähle ich Dir da :redface: weisst Du ja :)

hey rabbit... ich habe schon Multis gespielt und klar ist es gut zu wissen alles im Fall der Fälle abdecken zu könnnen. Aber hey, man tut es doch nie und entwickelt eine Vorliebe für bestimmte Effekte usw. Naja so entwickelt sich auch der eigene Sound und Stil mit. -zumin war es bei mir so *ach, was erzähle ich Dir da :redface: weisst Du ja :)

Recht hast du. Ohne jetzt das leidige Thema wieder auszubreiten: Irgendwo macht man bei allen Multis Abstiche, sei es nicht beim Klang, dann oftmals (noch) bei der festgelegten Reihenfolge oder aber den Sounds einzelner FX des Multi. Und bevor ich mir erst ein Multi und dann doch noch einzelne Effekte dazu hole, bleib ich doch lieber bei den Tretern. Bei dir als Fuzz-Liebhaber wäre das doch auf alle Fälle so gekommen, denke ich mal (oder klingt das, digital?)

Obwohl, diese top of the line POD Treterleiste, die ein Kumpel von mir hat, würd ich schon gern mal antesten...