guitar@player
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.15
- Kekse
- 846
Das soll jetzt hoffentlich ein scherz sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll jetzt hoffentlich ein scherz sein
World Largest Pedalboard ist ja mal ein langweiliger Wettbewerb, möglichst viele Effekte/m² ist einfach.
The World Smallest Pedalboard wäre wohl viel schwieriger, vor allem bei solchen Leuten, die sich nicht auf ein paar Effekte beschränken können/wollen oder die total de GAS verfallen sind
Das fragst du noch?mich würde interessieren ... Sinn ergibt.
Das fragst du noch?
@Mix: Schickes Board. Zwar noch etwas leer, aber du bist auf dem richtigen Weg Was ist denn das graue oben rechts?
G. Rossdale schrieb:@Mix: Schickes Board. Zwar noch etwas leer, aber du bist auf dem richtigen Weg Was ist denn das graue oben rechts?
Sparkfriction schrieb:@Mix wie ist die Rock Box von Weehbo? ist eine alte version oder?? -Gruß
Man sieht deinen Teddy . ... aber das ist ja nicht das Thema, ein schönes, jungfräuliches Gormtrain. Bleibt es so oder wird das noch irgendwie gestaltet/verändert?
@lorenz: Ja ich hab Bausätze benutzt von uk-electronik.de... fuzz factory gibt es im moment nicht... ich hab kein Plan on ELektronik....aber die bausätze sind ziemlich idiotensicher!!!!
Alles klar, Danke! Hab mir auch schonmal ein Fuzz gebaut, das einzige was ich nich so gecheckt hab ist manchmal ob die Wiederstände auch die richtigen sind, die sehen nie so aus wie auf den fotos....