erstmal danke für die vielen antworten, bin das gar nicht gewöhnt hier
zu den einstellungen der phaser und flanger pedale: wir jammen bei unseren gigs des öfteren, und ich bin einer der während eines jams auch schon mal gerne an den reglern rumspielt. da kann es dann durchaus passieren, dass solche einstellungen dabei rauskommen
und stimmt, meiner meinung hört man den phase 90 bei minimaleinstellung wirklich nicht sonderlich.
zur fuzz factory: die habe ich auf einen (meiner meinung nach) john frusciante mässigen ton eingestellt, und bei meinem equipment klingt das gar nicht schlecht. halt nur für soloarbeit und singlenotes.
@.s: welches equipment spielst du und für welche sounds verwendest du die FF??
zum plexitone: ich benutze den eigentlich nur zum boosten meines angecrunchten grund sounds. klingt im großen und ganzen schon sehr nach marshall, und lässt sich vorzüglich per volumepoti steuern.vor dem clean channel meines amps gefällt er mir jedoch nicht sonderlich.
nunja, das board zu verkleinern fiel mir nicht sehr schwer, da ich die meisten dieser pedale sowieso nur für irgendwelche "freakouts" wärend unserer jams benutzt habe- innerhalb eines songs fanden sie eher wenig bis gar keine anwendung.
UND MEIN RÜCKEN WIRD MIR DANKEN
ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgelabert
so long,
johnny