Mendolin
Registrierter Benutzer
ne noch nicht am ende der woche wirds was bei myspace geben( wir können uns noch nicht endscheiden was)
Gib doch trotzdem schonmal den Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne noch nicht am ende der woche wirds was bei myspace geben( wir können uns noch nicht endscheiden was)
...es geht so richtung hard rock -stoner sehr viel Black sabbath. Sehr viel blues.
im Moment ist mir Peilich was da drauf ist das ist echter müll. Es ist aber ganz andere musik als man bei meinem effekten dengt es geht so richtung hard rock -stoner sehr viel Black sabbath. Sehr viel blues.
ok ist nicht wirklich größer also noch mal(kann jemand das letzte löschen?)
(...)
Ganz rechts ist der fußschalter für meinen amp.(Fender Concert ist verdammt schwer da einen original fußschalter zu besorgen).
Hier mal eine kleine Aktualisierung meines Boards...
ok ist nicht wirklich größer also noch mal(kann jemand das letzte löschen?)
hey, ich hatte auch mal nen Fender Concert (ist echt ein sehr sehr cooler Verstärker!)............
mir is trotz neuem Spielzeug langweilig
ja der xxl ist der meine Hauptzerre ich liebe ihn, der hat echt eier klingt aber trotzdem natürlich sehr geil!
...
danke
stimmt schon, damit sollte einem nicht langweilig werden/sein
ich will mir ein Pro Train zulegen, der Teppich hätte die Größe eines PT TWO und das wird nun doch ein wenig eng.
Ich meckere nur ungern, aber hier geht es um EffektBOARDS, glaub kaum, dass du jedesmal die 2-3 Latten Laminat rausreißt wenn du einen Gig hast