Zeigt her eure Effektboards! Part III

will jemand meins haben?

will jemand meins haben?

Free_Hugs_II_by_Ernnarf.jpg

was willst du damit sagen, wenn du mich zitierst ohne weiteren kommentar? verstehe ich nicht...

Edit: Ah, Bild! aber das verstehe ich auch nicht ganz... :confused:

ich glaub er meint das so, dass er dir mehr als eine umarmung nicht geben kann :cool:

Also ich glaube ich habe den Kommentar mit dem Bild verstanden. Hoffentlich hat es der Autor auch so gemeint. Nicht schlecht!

äm ja ignoriert ruhig weiter mein board *g*

richtich, das board ist groß, das bild klein, zu erkennen ist dadurch recht wenig...

einmal etwas größer. ja das ist ein tripler

Anhänge

• board4_600_450.jpg
    board4_600_450.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 248
ok ist nicht wirklich größer also noch mal(kann jemand das letzte löschen?)

Anhänge

• board4_1_1000_472.jpg
    board4_1_1000_472.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 380
@thepams? was ist das für Teil über dem Tubeman??

ja das siehst du richtig das ist ein HEAD FX pedal mein ganzer stolz.
Ich habe ihn auch gleich auf unser neuen Platte (die hoffentlich im nächsten monat gepresst wird) verewigt ein geiler fuzz syth orgel was auch immer sound.Sehr Sehr geiles teil

JA das weiße ist ein looper mein erster versuch von selbstbau auf dem Board, der big muff braucht ihn das xxl eigentlich nicht. Ich werde jetzt für das
xp100 wohl noch ein bauen müssen.(weiß jemand wie der bypass beim digitech ist?)

Ganz rechts ist der fußschalter für meinen amp.(Fender Concert ist verdammt schwer da einen original fußschalter zu besorgen).

cool ne platte mit nem effekt vom helge - der wird sich freuen und ich bin auch schon gespannt :) (hab auch schon 3 effekte von ihm :redface:)
haste mal einen link mit vorgeschmack liedern?

Hier mal eine kleine Aktualisierung meines Boards. Okay, vor einem Monat habe ich noch was von "Endzustand" geschrieben ... Aber jetzt ist er bald wirklich erreicht ... ehrlich ;-) Vorher kommt aber noch ein Sunset Squeeze (Orange Squeezer-Clone) und/oder ein CS-2 als kleine Kompressorerweiterung drauf ...

Anhänge

• Board Ende Juli 2009.jpg
    Board Ende Juli 2009.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 374
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ne noch nicht am ende der woche wirds was bei myspace geben( wir können uns noch nicht endscheiden was)

was für ein nova ist das oben links? das modulation? wenn ja wie findest du es ich bin am überlegen mein boss chorus zu verkaufen und mir das dafür zuzulegen.

was für ein nova ist dasoben links? das modulation? wenn ja wie findest du es ich bin am überlegen mein boss chorus zu verkaufen und mir das dafür zuzulegen.

Yep, Nova Modulator - geiles Teil!