rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 10.397
Schön übersichtlich und kompakt! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen Dank! Das weiß ich zu schätzen (vor allem nachdem ich dein Board gesehen hab ).
Übersichlich und kompakt - genau so wollte ich es. Habe mich vor einiger Zeit für diese Pedalboardgröße entschieden (mit max. dem Volumenpedal daneben, d.h. Platz für weiteren 2 Effekte auf dem Board, bei der Dauerlösung käme langfr. ein etwas größeres Case dazu). Seitdem wird alles danach geplant. Das äußert sich häufig in verhältnismäßig teuren Lösungen (siehe ein kompakter Leslie-Sim. (Option5), Delay/Multieffekt (Timefactor), flexibler Filter...), am Ende werde ich aber froh sein auf wenig Fläche und mit rel. wenig Gewicht viele Sounds zu Verfügung zu haben.
Deshalb wie ich oben schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch SOOO viel mehr zukommt, wahrscheinlich ein Kompressor, ggf. noch ein vierter Zerrer wenn ich den jetzigen verkaufe, Zerrer-GAS aber doch wiederkommt, vll auch ein Wah wenn mir der Filter Lust auf mehr macht. Das wars dann .
@Julian: na jetzt mach mal hier nicht zum Über-GAS-Opfer lol. Wie gesagt, der ist noch in der Testphase, ich kann ihn noch zurückgeben. Egal in welchem Fall werden zwei Pedale wohl noch gehen müssen, mein Hallprozessor ist schon verkauft. Für son Teil muss man dann auch ordentlich bluten .