Extrem gute Effektzusammenstellung auf einem gelungenen Board versammelt
Das einzige was mir nich gefällt ist dein Holy GRail Setting
Wie transportierst du das TEil?
Liebe Grüße
ALex
Hallo Alex...
im Moment gar nicht... da ich zur Zeit bandlos bin... sollte das mal anstehen, würde ich eventuell eine abgespeckte Version verwenden und in einem normalen Koffer transportiere (wie ich das früher immer tat) oder aber wenn es denn doch die Fullsize Version sein sollte, mir entsprechendes Case anfertigen lassen... das wär's mir wert, denn es ist ja auch einiges an Wert drauf und das hat auch ein adequates Case verdient.
Das Holy Grail bekommt bei mir immer mal wieder andere Settings... je nach Lust und Laune viel Raum oder wenig...
Yeah geiles Board
Erzähl mal was über die Juicebox. Wie setzt du sie ein und wie findest du den Sound so? (Ich such ja insgeheim auch noch eine...
)
Hallo NoEntry...
sehr gut, ich benutze sie als Solo-Boost... die Eigenschaft die ich sehr schätze ist, das es man es so einstellen kann, dass fast keine Eigenfärbung des Sounds entsteht, sondern man kann seinen clean-sound z.B. einfach gleich laut mit etwas Zerre versehen... aber es geht natürlich auch anders. Die Klangregelung erscheint mich sehr vielseitig...
@pit_s_xroad
schreib mal was zum collins ding da auf deinem brett.
Hallo patzwald...
das ist ein wirklich geilers Helferlein... man kann ein Signal auf drei Känale legen. Bei mir z.B. einer in Kanal 1 des Amps, der zweite in den Kanal 2 des Amps und der dritte ins Stimmgerät.
Oder aber früher war einer der Kanäle immer für die Akustikgitarre und direkt mit dem Mischer vebunden.
Klangneutral, robust und die Lämpchen sind auch wirklich nicht zu übersehen.... baugleich mit den Lehle-Produkten, kommmt nämlich aus gleichem Haus, ist nur für einen großen Musikalienhandel mit dem Hausmarken-Namen verziert worden.
Das sieht nach nem Lehle 1@3 aus, auf dem Collins draufsteht...hab ich auch schonmal in irgent nem Shop gesehen. War das eigentlich günstiger als das, wo Lehle draufsteht?
Gruß mit Blues
JC
Hallo JigsawJC...
ja genaus so isses... es ist schon lange her, dass ich es kaufte, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es geringfügig günstiger war... aber nicht viel.
Das war's... danke Euch allen für die netten Worte...
Viele Grüße
PIT...