Zeigt her eure Effektboards! Part III

Sehr schickes Board...aber da ist noch Platz! :D Kommt da noch etwas?! ;)
Kannst du kurz etwas zum Wah Probe sagen?! Meine kommt demnächst...bin schon gespannt!

als Ersatz für das SWAW?

Tut mir leid, nein! So schnell geb ich das nicht her! :D Für Leadsounds, verzerrte Sachen & Co

;) wollt mich ja nur mal umhören...^^ Hab in der Zwischenzeit ein ganz gutes Angebot zu dem Teil gefunden, es dann aber nach langem Überlegen doch (erst mal) nicht genommen, da ja schon eine Menge Holz für nur *einen* Sound. Wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Probe!

Edit: Stimmt. Der eine Sound ist auch bei einem Auto Wah wohl kaum zu übertreffen würde ich mal vermuten. Hab mich aber dann doch erstmal für eine flexiblere Variante entschieden, auch wenn der eigentliche Wahsound dann sicherlich etwas schlechter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ganz schön teuer, aber den einen Sound, de es eben produziert, der ist echt Klasse und das Geld schon wert! :great:
Auf das Wah-Probe bin ich echt schon gespannt! :)

sehr schick Mozart, ist noch was geplannt in nächster Zeit für das Board? ach und wie ist den die Reihenfolge? also ich frage weil zwei Tremolos und Delays und und :)

@Mozart82: Lässt sich das PowerPlant gut unter dem Board montieren?? Maße etc.
Ich habe bei meinem Pedaltrain Stangen zur Befestigung dabei, jedoch ist nur eine Beispiel für ein Stromversorger von VoodooLab beschreiben.

so... ich stell dann auch mal was zur debatte:

boardiuw.jpg

alles noch n bisschen chaotisch, aber wird noch hübsch gemacht und anstatt des dc brick werd ich demnächst mal ein pedal power 2 plus ausprobieren...

gruß
rouven

endlich mal was gsnz neues zu bestaunen :)

wie ist der neue t-rex overdrive käferß

ts in klein oder eher ocd mäßig?

schöne lösung, und ein geiles board :great:

wie ist der neue t-rex overdrive käferß

Also er klingt irgendwie härter als ein tubescreamer... und nich ganz so mittig. es hieß, es sei der möller von t.rex in klein, ohne den boost, quasi. und das kommt schon ganz gut hin, passt sehr gut zum dr.swamp, geht nämlich in eine ähnliche richtung, ist nur nich so aggressiv. so hab ich dann den overdrive als crunch sound, den dr swamp als rythm und als solo sound, hat ja 2 identische kanäle, quasi.

gruß
rouven

schöne lösung, und ein geiles board :great:

thx a lot!

obwohl der octa-switch gerade spinnt, und den loop, in dem das delay hängt, nur sporadisch anwirft... keine ahnung woran das liegt, der technische support von carl martin konnte mir auch nich helfen, haben mich nur auf den deutschland vertrieb verwiesen, welchen ich auf deren homepage finden könne- kann ich aber nicht. weiss zufällig jemand, wer den deutschland vertrieb macht??

gruß
Rouven

sehr schick Mozart, ist noch was geplannt in nächster Zeit für das Board? ach und wie ist den die Reihenfolge? also ich frage weil zwei Tremolos und Delays und und :)

jup ein bißchen was will ich mir noch holen...

reihenfolge ist: tuner,comp,wah,fuzz,OD,OD,tremolo, tremolo,ch1,ps3,dd6,ad9,sd,amp

@Mozart82: Lässt sich das PowerPlant gut unter dem Board montieren?? Maße etc.
Ich habe bei meinem Pedaltrain Stangen zur Befestigung dabei, jedoch ist nur eine Beispiel für ein Stromversorger von VoodooLab beschreiben.

ne ist total kacke zu befestigen... ich hab as mit velcro zugeklebt und druntergebackt...:(

so... ich stell dann auch mal was zur debatte:

*bild*

alles noch n bisschen chaotisch, aber wird noch hübsch gemacht und anstatt des dc brick werd ich demnächst mal ein pedal power 2 plus ausprobieren...

gruß
rouven

hast du auch nen Bierflaschendichtungsgummi unterm Poti vom LPB-1? :great:
Aber nen Board mit nem Octaswitch ist der Hammer!!! Problem bei mir: Ich bräuchte wohl gleich zwei von den Dingern... :rolleyes:

ne ist total kacke zu befestigen... ich hab as mit velcro zugeklebt und druntergebackt...:(

Danke...dann werd ich mich mal nach ner anderen Lösung umschauen.

@rabbitgonemad: Genau aus dem Grund habe ich gefragt. Außerdem habe ich ja Mozart gefragt und nicht dich. ;)

hey Mozart, was für Musik machst du eigentlich mit deinem Board?

Die Anfänge:

Mein erstes Board:D

Die Anfänge:

Mein erstes Board:D
lass mich raten: die linke seite,sind die pedale,die du vorm amp hast und die auf der rechten sind im effektloop?
sehe ich da richtig,dass du 2 verschiedene noise gates benutzt??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: