Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffe du wirst deiner Equipment spielerisch gerecht
bei meiner langen langen Chorus Suche hatte ich auch den Small Clone (hat mir vom Sound her nicht gefallen) aber die beschriebenen Probleme hatte das Testgerät nicht... Kein Knacken und oder Rasuchen
Zum Beispiel da wo das Empress steht - das muss weg! (Ich schick dir meine Adresse per PM - da kannst du's umsonst abgebenMOzart tickt jetzt auch aus sher schön, aber bitte Dude, gib dem Goat keeper einen würdigen schönen festen Platz - Gruß
nicht wirklich.... aber egal.... i love it!
Hab jetzt den zweiten Small Clone auf meinem Board. Rauschen tut er bei mir auch nicht aber der Knackser beim Einschalten war beim ersten und ist beim zweiten auch deutlich vernehmbar. Das wird aber komischerweise bei mehrmaligem Betätigen weniger.
Zum Beispiel da wo das Empress steht - das muss weg! (Ich schick dir meine Adresse per PM - da kannst du's umsonst abgeben
so mal ein update, neu ist das pedaltrain
so mal ein update, neu ist das pedaltrain
schönes board.
was ist das orange unten?
lg tobias
danke danke! richtig es ist ein tremolo(Musikdingbausatz). ist noch nicht fertig mit der lackierung bzw. beschriftung etc.