Amen X
Registrierter Benutzer
*Bild*
Ich entdecke da ein eingebautes HB Powerplant...und da ich kein Noisegate entdecke, nehme ich mal an, dass du damit recht zufrieden bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Bild*
Ich entdecke da ein eingebautes HB Powerplant...und da ich kein Noisegate entdecke, nehme ich mal an, dass du damit recht zufrieden bist?
gewichen und das PS-3 ist dazugekommen (Danke an Oboti! ) Ich hab das PS-3 zwar
noch nicht soo viel gespielt, aber irgendwie finde ich den Sound ziemlich steril und die Pitchshifter klingen ziemlich synthetisch... :\
willst Du damit sagen, wenn eine Powerplant rauscht kauft man sich ein Noisegate statt nach einem anderen Powerplant umzusehen?
Ich meine viele haben ein Noisegate auf Ihren Boards, aber nciht weil die Powerplant unzufrieden acht... köntne ja noch viele andere sachen sein
Wollte ich damit nicht sagen. Mir war bisher nur immer im Gehirn gehangen, dass das HB Powerplant mit vielen Effekten nicht harmonieren würde und gerne ein allgemeines Grundrauschen streuen würde....Da aber Mozart kein Noisegate braucht, vermutete ich, dass das Gerät aber nichts falsch macht, was Mozart mir ja auch bestätigen konnte.
Wollte ich damit nicht sagen. Mir war bisher nur immer im Gehirn gehangen, dass das HB Powerplant mit vielen Effekten nicht harmonieren würde und gerne ein allgemeines Grundrauschen streuen würde...
. Das Powerplant ist defintiv keine "drecksschleuder"KLICK.
hat er auch denk ich mal nicht so gemeint...
Jupp wollt ich aber aufgreifen, weil es häufiger schon eingetreten ist das sich leute an einzelfälle erinnerten.
pedaltrain endlich da
coooooolpedaltrain endlich da
Sehr schickes Board...aber da ist noch Platz! Kommt da noch etwas?!
Kannst du kurz etwas zum Wah Probe sagen?! Meine kommt demnächst...bin schon gespannt!
ja hab noch einiges geplant...!
das wah probe ist der hammer... aber schwierig einzustellen.... ich bin immer noch am rumschrauben....! es halt mehr ein filterwah.... aber echt super...!
viel spass mit deinem
pedaltrain endlich da
tolles Bild1
tolles Bild2