Zeigt her eure Effektboards! Part III

Tonetrunks sind toll...hab auch einen ;)
Eine Frage nur: Hast du beim Transport auch das Problem, dass dir das Board im Case umkippt?! Da ist bei mir nach oben etwas Platz und wenn ich es transportieren will, kippt es immer leicht um. :gruebel:

Ich hab dafür eine Tasche, die relativ eng anliegt, daher kippt es beim Transport nicht um.

Ah...ok. Ich hab das Case und in dem kippt das Board ab und an um...

klebe in den Deckel schaumstoff oder ähnliches!
Sollte funktionieren.

CIMG4404.jpg

:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekommt man denn diese geilen lovetone-pedale her? gibts zu den pedalen auch ordentliche soundsamples? also nich unbedingt youtube oder sowas...

ne, watt ein HÄßLICHES ROSA. designer mit telekom vertrag oder aus der rosa plüsch fraktion :D

@ Kayzer:
Krasses Board. So groß. dass man garnicht die Enden auf dem Bild sehen kann. Und komplett mit Teppich ausgekleidet :D

Das könnte sogar hinhauen wenn er sein richtiges Board so ablichten würde :D

Gruß, Flo

Mein "Effektboard" ist nicht wirklich ein Board da es nur aus zwei Effekten besteht.
Wobei man dazu sagen muss dass mein hochgeliebtes Fuzz den Wert von mehreren Standard-Boss Tretern hat. Außerdem benutze ich es als meine Hauptzerre. :rock:

dsc04061t.jpg

wo bekommt man denn diese geilen lovetone-pedale her? gibts zu den pedalen auch ordentliche soundsamples? also nich unbedingt youtube oder sowas...

Leider nur auf dem Gebrauchtmarkt da die seit anfang 2000 nicht mehr gebaut werden! Total schade da die Dinger wirklich cool sind...

Ich glaub das ist nur ein Ausschnitt...

Hier mein Gigboard:

MfG Jürgen

Anhänge

• Gigboard1.1.JPG
    Gigboard1.1.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 317
  • Gigboard1.2.JPG
    Gigboard1.2.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 249
ALTER das isn witz oder?! Das sind nicht wirklich alles deine Pedals?

Eigentlich nicht so sieht die komplette sammlung aus, ein paar davon habe ich zwar mittlerweile verkauft aber es sind auch wieder ein paar neue dazu gekommen / noch auf dem Weg ;)

CIMG3991.jpg

ich will den Cosmic Chorus T_T

Hier mein Gigboard:

Du hast einen schlechten Zeitpunkt zum posten gewählt :D Wenn Kayzzer seine Boards raus haut, verdrängen die meist die anderen Boards aus der Diskussion :p
Deswegen bin ich mal so freundlich und äußere mich zu deinen:
Was ist dieses Death Rattle Ding für ein Gerät?

Liebe Grüße
Alex

Das ist ja nun kein Board ;-)