Flöh;3928528 schrieb:
Sehr geil. Wird irgendwie nur verdammt eng auf dem Board. Und wenn dann noch dein Frost Bite dazukommt
Hast du eigentlich nen Setigungswinkel oder wie kommst du bequem an die dritte Reihe?
Gruß, Flo
Jaa... eng schon, aber ich hab da ja mitgeplant.
In der zweiten Reihe sind Effekte mit besonderer Höhe.
Der Ollmann Looper zB hat einerseits die passende Höhe und so kann ich nicht versehentlich auf die Potis vom Hall zB treten. Zumal die auch zu weit auseinander liegen.
Dann ist die dritte Reihe auf 2cm Holzplatten plus Teppich, und wieder etwas auseinander.
Locker und gut zu treten.
Zumal das geile ist, dass ich ja auch vor dem Song schon den DD anmachen kann und dann im Song nur noch den Looper anschalten muss.
Toll ist auch, das jetzt nur der Tuner, der Looper und der ISP im "normalen" Signalweg liegen, also das Signal nicht durch viele Treter durch muss.
Der Looper verwaltet: das Volumepedal, das Wah, die Analogmen, den Dual Drive und ein noch unbenanntes "secret" Pedal.
Das Frost Bite passt genau zwischen DD und Chorus *hoffentlich*... Und das Ding wird dann auch das letzte Teil das in den Effektweg kommt.
Leider liegt der schon tagelang beim Zoll rum und die geben den (warum auch immer!!!!) nicht frei.
Scheinbar spielt da ein Zollbeamter auch Gitarre und kann sich nicht lösen...
Das Ende ist in Sicht, ich bestell noch eben Stecker und Kabel, und mit Glück ist die Oberhälfte dann kommendes We feddich.