the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits!
Ich habe noch kein Board, es soll aber eins werden. Ich bin nur am Grübeln wie ich die Kisten am besten positioniere, damit im Eifer des Gefechts kein Poti meinem Schuh zum Opfer fällt.
Zur Zeit baue ich die Effekte jedes Mal einzeln auf und ab, was natürlich irgendwann lästig wird.
Ich habe sie in einer Reihe nebeneinander liegen - beim Spielen ist das zwar am schönsten, aber man hat natürlich nicht immer die passende Bühne dazu...
Habt ihr vllt. Vorschläge? So habe ich mir das im Moment gedacht, ich bin allerdings skeptisch daß ich vom Metalzone oder dem CS9 ein Poti wegtrampel:
PS: Die Kabelführung muß natürlich noch anders gestaltet werden, aber es geht ja im Moment nur um die Veranschaulichung.
Gruß, Edlennon
Hallo
Grundlegend schöne Reihenolge! Ich würde, wenn du die Effekte wirklich getrennt halten willst (also ohne fixes Board) bei den weiter hinter liegenden Tretern was drunterlegen damit du nichts von den vorderen kapputt machst. Ob das dann allerdings so stabil ist weiß ich nicht. Bei der Anzahl würde ich fast trotzdem versuchen ein eigenes Effektboard zu basteln. Zumindest ne simple Konstruktion aus einer dünneren Sperrholzplatte als Untergrund und dann könnte man sich einen einfachen hinteren Aufbau überlegen. Entweder auch aus Sperrholz oder aus Dämmplatten aus dem Baumarkt (einfach mal nach EPS oder XPS Dämmplatten fragen). Die sind mitunter sehr stabil und eine einfache Möglichkeit sich dann darüber wieder ein Brett zu montieren. Oder so ähnlich zumindest. Alles Gute