Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hattest es doch in ner kleinanzeige von irgend einer zeitung.... da hatte ich mal gefragt, ob du auch hier im board bist
nur daher....
Und hier noch ein oldschool bild:
Geil...ein Doppel Okko Diablo.Customanfertigung oder?
Puh, das Ding wurd ja mehr durchgereicht, als manche der Damen bei euch an der Reeperbahn .
Das Bild ist wirklich old-school, ich glaub seitdem hat sich echt einiges getan in deiner Sammlung wie ich die letzten Bilder hier so in Erinnerung hab. Dennoch cooles Setup!
Nope das war ich nicht! Es hat mal einem Engländer gehört, der hat es wiederum an einen Kollegen aus Hamburg verkauft der es dann mir verkauft hat und ich habe es Ihm dann zurück verkauft und er hat es dann wieder an jemanden verkauft der wohl derjenige mit der Kleinanzeige war! Soviel zur Historie deines Digilogs ;-) Und hier noch ein oldschool bild:
Der Signalweg: Lehle Sunday Driver => Okko Coca Comp => Boss PS-3 => Monsterpiece NPN => MI Audio Blue Boy Deluxe => Hermida Audio Zendrive => Fulltone OCD (Version 3) => Boss FBR-1 => t.c. electronic TC XII Phaser => Nova Delay => Nova Reverb => Amp
Enjoy! ;-)
Könntest du vielleicht etwas über den Coca Comp erzählen, er steht ganz oben auf meiner Liste und viele Infos über ihn hab ich leider noch nicht gefunden...
Hier mein neues Board! Krank, was?
Ciao ROman
alter, bist du kaputt lollll
sag ma eine frage hab ich an die pedal leute hier: wie bekommt ihr bitte mit den ganzen patch kabeln überhaupt noch nen gescheiten tone aus dem amp? falls manche nicht wissen was ich meine: sperrt mal die ohren auf, je mehr true bypass treter ihr verwendet und je länger die kabel werden, desto mehr verliert ihr an tone. dann steckt mal die gitarre mit nem kurzen 3-4m kabel in den amp und seht wie es sich dann anhört... richtig, ihr habt wieder höhen und tone. besonders bemerkbar bei single coil gitarren. je länger das kabel, desto schlimmer. darum frage ich nach, wie ihr das problem löst.
also ich hab vor wochen bei nem bekannten gejammt und der hatte auch son riesen effektboard und viele kabel (auch viele minderwertige crap kabel) - der sound der aus dem amp kam war dumpf und hatte 0 höhen. mir ist das sofort aufgefallen und selbst treble auf max zu stellen half nichts. mal gehabt? wie habt ihr das gelöst? im übrigen denke ich mir bei sowas immer du: man bist du ein trottel, kaufst dir son teuren amp, sone teure gitarre und solche crappigen kabel und verkabelst das ganze noch so schlecht, das ich um daggeen anzureten eine verstimmte gitarre mit abgeranzten saiten, kratzenden potis und höllensaitenlage auftreiben müsste und selbst dann wäre ich dir überlegen
sag ma eine frage hab ich an die pedal leute hier: wie bekommt ihr bitte mit den ganzen patch kabeln überhaupt noch nen gescheiten tone aus dem amp? falls manche nicht wissen was ich meine: sperrt mal die ohren auf, je mehr true bypass treter ihr verwendet und je länger die kabel werden, desto mehr verliert ihr an tone. dann steckt mal die
Gar kein Problem: Man verwendet am Anfang der Signalkette einen Buffer, der das Signal niederohmig macht, und schon hat sich die Sache. Ich verwende dafür den Lehle Sunday Driver (sehr geil!), vorher kam der Boost 'n' Buff von MI Audio zum Einsatz, der auch nicht schlecht ist.
heyda, mal eine frage an die DIY board macher.
kennt ihr eine seite wo ich diesen flauschigen teppich bestellen kann, wo dann die volcro klettbänder drauf halten, am besten in viariabler größe