Sparkfriction
Registrierter Benutzer
lecker.
sehr sehr lecker
was ist dieses white lights(?) rechts neben dem morbid drive?
danke
earthquakerdevices.com
White Light info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lecker.
sehr sehr lecker
was ist dieses white lights(?) rechts neben dem morbid drive?
dankedas White Light ist ein Overdrive von Earthquaker Devices - sozusagen das Update auf dem Board und einfach super ^^ An der Stelle nochmal Danke an den Board User der sich für einen wirklich Fairen Preis davon getrennt hat - Gruß
earthquakerdevices.com
White Light info
Hey rabbitgonemad ^^
Danke Dir! Das White Light kannte ich schon, musste also in dem Fall nicht die Probe aufs Exempel machenUnd ja es ist Bombastisch
Das Ooh Wah war einfach ein guter Deal, ich möchte mir aber noch ein Subdecay Prometheus zulegen. Robotalk konnte ich mitlerweile testen und gefällt mir garnicht so wie ich dachte. ...wären wir wieder beim Thema Videos ^^ -naja und was gibts sonst noch an Filtern? Line6 FM4?? naja mal schaun, sind ja nicht die wirklich wichtigen Effekte und ich habe noch eine lange Liste
EDIT: idd, das Danke ging an Kayzer![]()
Hey rabbitgonemad ^^
Danke Dir! Das White Light kannte ich schon, musste also in dem Fall nicht die Probe aufs Exempel machenUnd ja es ist Bombastisch
Das Ooh Wah war einfach ein guter Deal, ich möchte mir aber noch ein Subdecay Prometheus zulegen. Robotalk konnte ich mitlerweile testen und gefällt mir garnicht so wie ich dachte. ...wären wir wieder beim Thema Videos ^^ -naja und was gibts sonst noch an Filtern? Line6 FM4?? naja mal schaun, sind ja nicht die wirklich wichtigen Effekte und ich habe noch eine lange Liste
EDIT: idd, das Danke ging an Kayzer![]()
Hast du den Robotalk 1 oder 2 getestet? Ich habe einen 1er und find ihn super, vor allem die Zufallsfunktion, aber eine Meinung zum 2er würde mich auch mal interessieren...
moin zusammen!
jetzt strick ich nur noch die verkabelung& den strom
dann hab ich fertig.... puuuh.....
Hey das ist mein altes Digilog! Ich dreh durch ;-)
@ Mike33
Kannst du ein bisschen was zum Nova Moduator erzählen?
Hat das Teil ein paar besondere Features?
Gruß Hasau
Ok, es passt vom Look her vielleicht nicht so zu den Tone Freak Pedalengeiles board
bis auf den fuzz![]()
DankeTone Freak im wahrsten Sinne des Wortes.
Auf den Punkt gebracht. Nochmals.. Danke!https://www.musiker-board.de/vb/effekte/328458-tc-electronic-nova-modulator-demo-video.html#post3812230
Hier der Link zu einem guten Video zu dem Teil (Vorsicht, große Datenmengen). Die Features findest du im Netz. Interessant finde ich, dass mit Mike33 mal wieder einer einen Modfactor gegen einen Nova Modulator getauscht hat... obwohl ich auch schon zu beiden Meinungen gelesen habe, sie würden steril klingen. Alles Geschmackssache, klar. Ist denk ich mal wie mans auch dreht eine super Lösung für all diejenigen, die mehr wollen als einen Einzeleffekt und weniger als ein großes Multi.
das ist eien schöne möglichkeit, aber wie machst du das mit dem deckel?
Bleibt der so, kannst du den abnehmen?
und der koffer ist doch auch recht tief?!
wieso befestigst du die pedale direkt im koffer?Der Koffer ist ja nur ein billiger Basskoffer, aus dem ich das Innenleben rausgerippt habe, ca 8 cm tief - das geht schon! Der Deckel ist leider nicht abnehmbar, auf der Bühne (bin noch nicht mit dem Board aufgetreten) wird das lustig aussehen.
Vielleicht fällt mir das aber basteltechnisch noch was ein oder ich finde ein nettes Bild von Pamela Anderson oder so.
Was mich noch stört, ist der untere Rand des Koffers, da kommt man oft mit dem Fuß nicht gut an die Treter ran, da er circa genauso hoch ist wie diese. Aber vielleicht bastel ich mir den noch runterklappbar.
ich hab viel darüber nachgedacht, aber diese Flut von Tretern kriegt man nicht anders unter. Und da ich in einer sehr experimentellen Elektro-Trip Hop-Kombo spiele, brauche ich das auch alles...
wieso befestigst du die pedale direkt im koffer?
ich würde an deiner stelle alles auf eine (holz)platte montieren und die dann als ganzes in den koffer reinlegen, und eben für gigs dann rausnehmen. die muss ja dann auch nicht so dick und stabil sein, da du sie zum transport eh dann im koffer hast.
dann erübrigt sich auch das problem mit dem deckel - das würde IMO schon ziemlich eigenartig aussehen auf ner bühne...![]()
hähä!!!!
und ich fragte dich noch.... bist du der kayzzer........
ich mag´s auch immer noch!!!![]()
Das check ich jetzt nicht so ganz![]()
Das check ich jetzt nicht so ganz![]()
ich wette er meint den Ebay nick ?! -jednfalls habe ich mal so ein Delay bei Ebay gesehen und mitgeboten - war wohl das selbe
Gruß