roha
Registrierter Benutzer
WIE GEIL! Wo hast du die Figürchen her? Und wie hast du sie befestigt?
Liebe Grüße
Alex
Hi,
die Firguren sind aus der Bucht und da aus China.
Befestigt? Mit einer Schraube, was sonst
Ciao ROman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIE GEIL! Wo hast du die Figürchen her? Und wie hast du sie befestigt?
Liebe Grüße
Alex
@roha: best board ever !!!!!!
Sau klein und sau spartanisch aber durch den g-system richtig edel da werd ich richtig neidisch, weil so ein teil hätte ich auch gern *träum*
lg chilly
super leckere gitarre
geile farbe und matching headstock *yummie* ne AVRI?
Mein Arbeitstier mit Effekten. Board ist ein Brett von Ikea + Klettband.
Stolz bin ich bei den Tretern nur auf den Ibanez OT 10. Warum Leute mittlerweile bereit sind für den Octaver bis zu 250 EUR zu bezahlen wird mir ein Rätsel bleiben. Wobei ... geil ist er schon. Gut dass ich es vor dem Vintagehype geschafft habe.
Ansonsten geklaut beim Herr Frusciante , Sound von Octaver und Muff zusammen ist unschlagbar.Mit dem DS-2 kombiniert sowieso.
Der Chorus ist geliehen, ganz ok aber nicht so mein Fall und muss wohl bald gehen .
P.S. eine schicke Jazz hast DU da !
schleimer
hach, so ein matchin' headstock
@the_arcade_fire: bild ausm quote raus
so hier auch mal meins.
leider nicht mehr auf einem brett, das kommt nächstes WE, wills euch aber nicht vorenthalten (so von wegen vorher nachher effekt)
Jau, ist eine AVRI aus der thin skin Serie.
Mein Arbeitstier mit Effekten. Board ist ein Brett von Ikea + Klettband.
Stolz bin ich bei den Tretern nur auf den Ibanez OT 10. Warum Leute mittlerweile bereit sind für den Octaver bis zu 250 EUR zu bezahlen wird mir ein Rätsel bleiben. Wobei ... geil ist er schon. Gut dass ich es vor dem Vintagehype geschafft habe.
Ansonsten geklaut beim Herr Frusciante , Sound von Octaver und Muff zusammen ist unschlagbar.Mit dem DS-2 kombiniert sowieso.
Der Chorus ist geliehen, ganz ok aber nicht so mein Fall und muss wohl bald gehen .
Ich liebe Bodentreter, die machen mich glücklich
Wenn die Signaturregeln es mir erlauben würden, wäre dieses Zitat von nun ein Teil der meinen
Sehr schickes Board Wie ist denn der POG so? Kann man deinen Einsatz des POGs irgendwo hören? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber...... so teuer^^
Liebe Grüße
Alex
Hab ihn allerdings grad aues kommt ein POG2 heraus!!!
@Chaos-Black: sehr coole Mucke auf myspace!!! hab erst nachher deine sig entdeckt. (Der POG ist ja wie geschaffen für dich.) hab gleich ne freundschaftsanfrage vorbei geschickt. Unbedingt bescheid sagen wenn ihr nach bielefeld kommt.