Zeigt her eure Effektboards! Part III

@roha: best board ever :eek: !!!!!!
Sau klein und sau spartanisch aber durch den g-system richtig edel ;) da werd ich richtig neidisch, weil so ein teil hätte ich auch gern *träum*
lg chilly

@roha: best board ever :eek: !!!!!!
Sau klein und sau spartanisch aber durch den g-system richtig edel ;) da werd ich richtig neidisch, weil so ein teil hätte ich auch gern *träum*
lg chilly

Wichtig ist für mich, alles sehr klein zu halten. Dieses Schleppen von 15HE räcks liegt mir nicht.
Immer praktisch halten :D

Ciao ROman

effects.jpg

Mein Arbeitstier mit Effekten. Board ist ein Brett von Ikea + Klettband.

Stolz bin ich bei den Tretern nur auf den Ibanez OT 10. Warum Leute mittlerweile bereit sind für den Octaver bis zu 250 EUR zu bezahlen wird mir ein Rätsel bleiben. :gruebel: Wobei ... geil ist er schon. Gut dass ich es vor dem Vintagehype geschafft habe.

Ansonsten geklaut beim Herr Frusciante :D, Sound von Octaver und Muff zusammen ist unschlagbar.Mit dem DS-2 kombiniert sowieso.

Der Chorus ist geliehen, ganz ok aber nicht so mein Fall und muss wohl bald gehen :(.

super leckere gitarre :great:
geile farbe und matching headstock *yummie* ne AVRI?
und das board ist vollkommen ausreichend - und verdammt leckere effekte, auch wenn ich den oktaver nicht kenne :redface:

super leckere gitarre :great:
geile farbe und matching headstock *yummie* ne AVRI?

Danke für die Blumen. Jau, ist eine AVRI aus der thin skin Serie. Bin - mit ganz kurzer Unterbrechung - seit 12 Jahren Jaguar Spieler.P.S. eine schicke Jazz hast DU da !

Schließe mich an, geile Gitarre!

effects.jpg

Stolz bin ich bei den Tretern nur auf den Ibanez OT 10. Warum Leute mittlerweile bereit sind für den Octaver bis zu 250 EUR zu bezahlen wird mir ein Rätsel bleiben. :gruebel: Wobei ... geil ist er schon. Gut dass ich es vor dem Vintagehype geschafft habe.

Ansonsten geklaut beim Herr Frusciante :D, Sound von Octaver und Muff zusammen ist unschlagbar.Mit dem DS-2 kombiniert sowieso.

Der Chorus ist geliehen, ganz ok aber nicht so mein Fall und muss wohl bald gehen :(.

Hey!

Super tolles Board und geile Gitarre. Gefällt mir immer wenn Leute wenige, dafür aber genau die Effekte finden, die sie auch wirklich brauchen. Schön übersichtlich und mit den Sounds die man gerne hat! :great:

Grüße

so hier auch mal meins.
leider nicht mehr auf einem brett, das kommt nächstes WE, wills euch aber nicht vorenthalten (so von wegen vorher nachher effekt) :rolleyes::cool:

rollst du es ein, wenn du es zu nem Gig transportierst? ;)

Jau, ist eine AVRI aus der thin skin Serie.

Wie bist du denn hier an eine Thin Skin gekommen ?
Die gab es doch nur bei Wildwood, oder ? In Fiesta Red wär sie ein Traum. :)
Nebenbei: Schönes Board. :great:

Über was für ein Amp spielst du?
Grüße...schicke Gitarre :great:

Ja, Octaver + Distortion/Fuzz is geil! Wie stellst du den Octaver denn dafür ein?

Hier ist meins, sorry für die schlechte Bildqualität

Full+board.JPG

Und hier in etwas mehr detail

Bild+006.jpg

Bild+007.jpg

Bild+009.jpg

Bild+010.jpg

Signalweg ist: Gitarre(Aria Pro II Les Paul oder Partscaster Tele)> TU-2 > DIY True Bypass Looper Send> Boss Limiter LM-2 > Digitech Whammy > Electro Harmonix POG > TC Electronics Tremolo > Boss TW-1 (AUto Wah) > DIY True Bypass Looper Return> Dunlop Crybaby Wahwah (My lonely island effect) > Boss Blues Driver BD-2 > Boss Equalizer GE-7 > Marshall Echohead Delay > Orange AD30

Ich benutze das Board mit meinem Powertrio, wenn ich in der Kirche spiele, nehm ich meistens ein ganz kleines mit (tuner>OD>Delay oder so)

Ich liebe Bodentreter, die machen mich glücklich

Ich liebe Bodentreter, die machen mich glücklich

Wenn die Signaturregeln es mir erlauben würden, wäre dieses Zitat von nun ein Teil der meinen :)
Sehr schickes Board :) Wie ist denn der POG so? Kann man deinen Einsatz des POGs irgendwo hören? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber...... so teuer^^

Liebe Grüße
Alex

Wenn die Signaturregeln es mir erlauben würden, wäre dieses Zitat von nun ein Teil der meinen :)
Sehr schickes Board :) Wie ist denn der POG so? Kann man deinen Einsatz des POGs irgendwo hören? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber...... so teuer^^

Liebe Grüße
Alex

Danke Alex, der POG ist richtig geil, aber soooo teuer. Hab auch lange mit mir gehadert und auf eBay gelauert, habs aber nie bereut als ich ihn dann hatte. Das was er macht, macht er richtig gut und das kriegt auch kein anderes Pedal hin. Benutze ihn für Orgel, Synth, Fette Boosts, Octave Fuzz, Bass und solche Sounds und das macht er ohne zu mucken und als einziger auch polyphon (mehrere Töne auf einmal).
Hab ihn allerdings grad auf eBay zum verkauf, denn - TADA - es kommt ein POG2 heraus!!! der kann das selbe, nur hat er noch 8 Speicherbare Presets, swell und noch ein paar andere nette optionenen (und er ist kleiner). hab den neuen schon bestellt, warte nun auf ihn und fühle mich wie damals zu weihnachten. Sobald der neue da ist mach ich ein video und poste es hier

cheers
ben

@Chaos-Black: sehr coole Mucke auf myspace!!! hab erst nachher deine sig entdeckt. (Der POG ist ja wie geschaffen für dich.) hab gleich ne freundschaftsanfrage vorbei geschickt. Unbedingt bescheid sagen wenn ihr nach bielefeld kommt.
ben

Hab ihn allerdings grad aues kommt ein POG2 heraus!!!

Mega gut, ich schau gleich mal was der kosten soll :D

@Chaos-Black: sehr coole Mucke auf myspace!!! hab erst nachher deine sig entdeckt. (Der POG ist ja wie geschaffen für dich.) hab gleich ne freundschaftsanfrage vorbei geschickt. Unbedingt bescheid sagen wenn ihr nach bielefeld kommt.

Vielen Dank :) Wir werden in knapp 1 1/2 Wochen mit der Band studioartige Aufnahmen beginnen :). Die werden CC lizensiert und ich sag bescheid wenn es fertig und zum download bereit ist. Vlt finden wir ja auch noch ein nettes net label dafür ;)
Das mit Bielefeld ist eher unwahrscheinlich. In der Form gibt es uns nurnoch bis Oktober ungefähr, dann wird quer in Deutschland studiert. Aber evtl sind der Drummer und ich dann zusammen in Berlin und machen unter dem Namen weiter ;) Dann ist eine kleine Tour nicht ausgeschlossen ;)
Myspace auch schon angenommen :)

Liebe Grüße
Alex

Hab ihn hier bestellt. Der Pfundkurs steht sehr gut, da hat es sich trotz der 18 Pfund Versand gelohnt. Denke (hoffe) er kommt diese Woche an.