M
mariuus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.11
- Kekse
- 275
ich bin noch nicht fertig xD
naja man ist nie fertig xD
naja man ist nie fertig xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab jetzt auch endlich wieder alles auf ein Board gepappt. Ist noch nicht ganz fertig da ich mich noch um die Stromversorgung kümmern muss.
Das Digitech wird in nden nächsten 2 Monaten noch gegen ein Morley Mark Tremonti ausgetauscht. Naja und so wie es aussieht muss ich mir ein 2. Board anschaffen *g*
Was macht der Schalter (oder Taster?) in dem schnuckelig kleinen Alugehäuse zwischen Muff und Wah?So - muss mein Babe wiedermal präsentieren!
der hängt offensichtlich am DS2 und schaltet zwischen den beiden Modes hin und her!Was macht der Schalter (oder Taster?) in dem schnuckelig kleinen Alugehäuse zwischen Muff und Wah?
Was macht der Schalter (oder Taster?) in dem schnuckelig kleinen Alugehäuse zwischen Muff und Wah?
Ich würde sagen das der die Modi des DS-2 schaltet.
@stoney: kriegst du keine probleme mit der einstreuung vom netzteil, so knapp neben dem delay und den kabeln?
so hier auch mal meins.
leider nicht mehr auf einem brett, das kommt nächstes WE, wills euch aber nicht vorenthalten (so von wegen vorher nachher effekt)
BILDER