Zeigt her eure Effektboards! Part III

Eigentlich gehört mein Board ja auch hier rein

http://s7b.***.net/images/090609/723au7b7.jpg

ist das in der mitte ein diy screamer?
alles in allem sehr leckeres board. für mich zu groß. aber viele leckere DIY teile :)

ist das in der mitte ein diy screamer?
alles in allem sehr leckeres board. für mich zu groß. aber viele leckere DIY teile :)

Jip, in der Mitte oben ist ein DIY Screamer von Musikding.

Compressor, SuperHardOn Booster ohne Crackle und Plexi-Drive (Crunchbox) sind komplett ohne Bausatz gebaut. Das Wah ist von TAD, also jenes welches das offiziell als nicht funktionstüchtig verkauft wird.

Ich hatte es schon mal gefragt: Wer zeichnet sich für die Grafik auf dem Screamer verantwortlich?

Ich hatte es schon mal gefragt: Wer zeichnet sich für die Grafik auf dem Screamer verantwortlich?

hatte ich das nicht schon mal gesagt? :gruebel::D
das ist ein Bild das ich via google Bildersuche gefunden habe, ist glaub ich ne Brosche die man mal über amazon UK kaufen konnte. :D

Das Wah ist von TAD, also jenes welches das offiziell als nicht funktionstüchtig verkauft wird.

hab damit schon geliebäugelt. funktioniert es von vornherein, oder musstest du da erst mal darin herumlöten? wie klingts?

hab damit schon geliebäugelt. funktioniert es von vornherein, oder musstest du da erst mal darin herumlöten? wie klingts?

Ja bei ihm funktionierts, bei mir aber nicht:redface::p

Ich bau mir jetzt das Tonepad Buffered Wah in das Gehäuse:cool:

das von UK, am Anfang hab ich mich noch nicht ans Ätzen von Platinen gewagt

mhm warum hat deins denn den Netzteilanschluss an der Kopfseite und meins nicht;)
schickes Board hast du aber, den Compressor hät ik auch gern.

Und neues Zeug!

http://s7b.***.net/images/090610/temp/bvnvmq7o.jpg

http://s11b.***.net/images/090610/temp/hcjin7pg.jpg

Es wird.. es wird..

Woooah, ein Lovepedal Vibe! Wo hast du das her?

manchamal gehen die Dinger auf Ebay... ich will ein Pickle Vibe (den ganz kleinen von Lovepdal :) )

Nice meck -is wird ja :)

Jepp, in der Bucht geschossen zu einem abartig geilen Preis.
Zusammen mit dem Demeter.

Das Pickle hab ich mir auch angehört und das war meine zweite Wahl.

Ich hab mir in den letzten Wochen so viele Vibes online angehört, selbst gespielt und ausgetestet, diskutiert, etc etc etc...

Am Ende war ich dem Thema wohl so überdrüssig, das ich nur noch einen einzigen Knopf auf dem Treter ertragen hab.
Als das gute Stück dann hier eintraf war ich natürlich skeptisch ob das dann wohl ausreicht.
Angeschlossen und der erste Sound war gleich richtig gut!
Ohne langes rumgeschraube, ein typischer Vibe Sound.
Nee, kein Mojo Vibe.. aber wirklich gut und ausreichend dicht dran.

Dann hab ich das Teil aufgemacht und am internen Trimmpoti an die Strat angepasst und ..fix und feddich!
Nach ner halben Stunde war das Teil schon aufs Board geschraubt.

Sehr geiles Teil und für meinen Zweck wie gemacht.

@ meckingtosh

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Wunderbare Stompboxes, sehr erlesen und die Effekte würden auch in mein Schema passen.

viel Spaß wünsch ich dir, aber das wirst du haben

Jepp, in der Bucht geschossen zu einem abartig geilen Preis.
Zusammen mit dem Demeter.

Das Pickle hab ich mir auch angehört und das war meine zweite Wahl.

Ich hab mir in den letzten Wochen so viele Vibes online angehört, selbst gespielt und ausgetestet, diskutiert, etc etc etc...

Am Ende war ich dem Thema wohl so überdrüssig, das ich nur noch einen einzigen Knopf auf dem Treter ertragen hab.
Als das gute Stück dann hier eintraf war ich natürlich skeptisch ob das dann wohl ausreicht.
Angeschlossen und der erste Sound war gleich richtig gut!
Ohne langes rumgeschraube, ein typischer Vibe Sound.
Nee, kein Mojo Vibe.. aber wirklich gut und ausreichend dicht dran.

Dann hab ich das Teil aufgemacht und am internen Trimmpoti an die Strat angepasst und ..fix und feddich!
Nach ner halben Stunde war das Teil schon aufs Board geschraubt.

Sehr geiles Teil und für meinen Zweck wie gemacht.

Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Lovepedal Vibe eher in Richtung Phaser geht, d.h. ein nicht soo krasses Vibe sei - genau der Kritikpunkt, den du ja beim TOP hattest. Freut mich zu hören, dass dem wohl nicht so ist und du zufrieden bist.

Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Lovepedal Vibe eher in Richtung Phaser geht, d.h. ein nicht soo krasses Vibe sei - genau der Kritikpunkt, den du ja beim TOP hattest. Freut mich zu hören, dass dem wohl nicht so ist und du zufrieden bist.

Null, dem widerspreche ich ganz deutlich!
Das Ding klingt schön nach Vibe!

Klar, eben nicht so krass wie die großen teuren, aber schon sehr deutlich.
Über das interne Trimmpoti sollte man schon an die Gitarre anpassen, da holt man nochmal was raus.

Aber... das Ding kriegt meine Empfehlung!

Flöh;3887331 schrieb:
Homebrew Frost Bite?? :D:D Krieg ich eigentlich irgendwann eine Festanstellung als Berater? :D Mit Bezahlung?

Gruß, Flo

Ja ja jaaaaa... aber wie soll ich dich bezahlen wenn deine Tips meine ganze Kohle auffressen?!?!? :)