Down Under
Registrierter Benutzer
Eigentlich gehört mein Board ja auch hier rein
http://s7b.***.net/images/090609/723au7b7.jpg
http://s7b.***.net/images/090609/723au7b7.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das in der mitte ein diy screamer?
alles in allem sehr leckeres board. für mich zu groß. aber viele leckere DIY teile
Ich hatte es schon mal gefragt: Wer zeichnet sich für die Grafik auf dem Screamer verantwortlich?
Das Wah ist von TAD, also jenes welches das offiziell als nicht funktionstüchtig verkauft wird.
hab damit schon geliebäugelt. funktioniert es von vornherein, oder musstest du da erst mal darin herumlöten? wie klingts?
Eigentlich gehört mein Board ja auch hier rein
Ist das das UK-Electronics Zendrive oder hast du es nach Schaltplänen ausm Netz nachgebaut ?!
das von UK, am Anfang hab ich mich noch nicht ans Ätzen von Platinen gewagt
Nice meck -is wird ja
Jepp, in der Bucht geschossen zu einem abartig geilen Preis.
Zusammen mit dem Demeter.
Das Pickle hab ich mir auch angehört und das war meine zweite Wahl.
Ich hab mir in den letzten Wochen so viele Vibes online angehört, selbst gespielt und ausgetestet, diskutiert, etc etc etc...
Am Ende war ich dem Thema wohl so überdrüssig, das ich nur noch einen einzigen Knopf auf dem Treter ertragen hab.
Als das gute Stück dann hier eintraf war ich natürlich skeptisch ob das dann wohl ausreicht.
Angeschlossen und der erste Sound war gleich richtig gut!
Ohne langes rumgeschraube, ein typischer Vibe Sound.
Nee, kein Mojo Vibe.. aber wirklich gut und ausreichend dicht dran.
Dann hab ich das Teil aufgemacht und am internen Trimmpoti an die Strat angepasst und ..fix und feddich!
Nach ner halben Stunde war das Teil schon aufs Board geschraubt.
Sehr geiles Teil und für meinen Zweck wie gemacht.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Lovepedal Vibe eher in Richtung Phaser geht, d.h. ein nicht soo krasses Vibe sei - genau der Kritikpunkt, den du ja beim TOP hattest. Freut mich zu hören, dass dem wohl nicht so ist und du zufrieden bist.
Wenn ich jetzt noch meinen Wunsch-Flanger bekomm...
Flöh;3887331 schrieb:Homebrew Frost Bite?? Krieg ich eigentlich irgendwann eine Festanstellung als Berater? Mit Bezahlung?
Gruß, Flo