Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ding hat mir n kumpel gebaut, der da n ziemlicher freak ist auch topteile und combos und so selber baut
kann ihn mal fragen ob er dafür den schaltplan noch da hat - dann werd ich den hier mal posten
gruß tobias
also schaltplan hat er leider nciht mehr sry
züborch;3814001 schrieb:Hoppla ich meinte Widerstand.. Ich glaube so langsam ja
Bist du eigentlich sicher, dass du das Poti an den richtigen Pin angeschlossen hast?
hmm also ich hab da leider nru wenig ahnung weiß es auch nciht
er hat ziemlich viel zu tun mit studium und zeug bauen und so sry :-/
Jo , habs verstanden. Danke
Hast du zufällig den Schaltplan für den Switcher/Looper unten links?
Ich kenne nur einen, bei dem man die Loops jedesmal ein/ausschalten muss. So wie du es beschreibst ists natürlich sinnvoller.
Verstehe.
Ich suche zZt nach einer Möglickeit das ganze mit einem Tritt möglich zu machen. Meine Kenntnisse was solche Schaltungen angeht halten sich aber leider sehr in Grenzen...
Wäre super wenn du mich (alle hier) auf dem Laufenden hältst was die neuen Versuche angeht
Wie wäre es damit, einen normalen Looper und einen normalen Channelcswitch in ein Gehäuse zu bauen und die Schalter ca. 7cm entfernt einzubauen, so dass du bequem beide gleichzeitig oder nur einen drücken kannt? Wäre das einfachste.
Wie wäre es damit, einen normalen Looper und einen normalen Channelcswitch in ein Gehäuse zu bauen und die Schalter ca. 7cm entfernt einzubauen, so dass du bequem beide gleichzeitig oder nur einen drücken kannt? Wäre das einfachste.
Die Idee hatte ich auch schonmal durchdacht.
Dabei hatte ich mir überlegt, meinem Amp für ca. 90 euro einen Fussschaltbaren FX-loop zu verpassen. Den Schalter dafür dann noch mit in den cahannelswitch/looper bauen. Die Channelswitch Buchse am Amp würde dabei Stereo werden und ebenfalls den FX-Loop schalten.
Das Ganze könnte gut funktionieren. Und ein weiterer Vorteil wäre, dass ich nicht zusätzlich 2 Kabel zum FX-Loop des Amps habe. (Für Delay usw)
Momentan überlege ich allerdings eher das Problem per MIDI zu lösen. Das hätte wieder den Vorteil des es auf andere Amps übertragbar wäre, ich mir die Modifikation und den Bau des Schalter/Looper/Switchers sparen könnte.
Was mich davon allerdings noch abhält ist, dass die einzigen MIDI Boards mit integrierten switchern (Für booster vorm Amp) Das FCB von Behringer und das MF-2 von nobels sind. Die sind mir beide aber VIEL zu groß. Ich bräuchte höchstens 4-6 Tatser und 2 Switcher. Will möglichst wenig unnötiges aufm Board haben weil das beim Transport hinderlich ist
Dazu hatte ich dann in diesem Thread --> https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/328510-alternative-fcb1010-nobels-mf-2-a.html
schon mal nach Alternativen gefragt aber da kam bisher nicht wirklich was zurück