Zeigt her eure Effektboards! Part III

Was ist denn das für ein Voodoo Lab Pedal ?! Vorgänger vom Sparkle Drive ?!

weiß nicht, aber denke schon das es der Vorgänger ist... das Overdrive wird von VL nicht mehr Produziert (glaube seit 1996), aber ein geiles Teil - habe ewig viele Overdrives angespielt.

cooles Board maxl der Tuner<3 -sagmal? wie ist denn der EQ so? ich habe noch keinen wirklichen EQ in Pedalform erlebt der es gebracht hat :x -Gruß

sorry, aber kannst Du mir die Frage mit dem Tuner noch mal stellen ? Ich weiß nicht was Du meinst.
Den MXR find ich klasse, obwohl ich ihn momentan nur als globalen Mastervolume einsetze bzw. je nach raum manchmal die Bässe oder Höhen etwas anhebe.

LG

Markus

dass man mehrere delays, verzerrer, tremolos, usw. brauchen kann weiß ich selber, ABER: wozu brauchst du 2 stimmgeräte ;)?

Das ist ein berechtigter Einwand :D
(wobei ich in dem Haufen von Pedalen auf die Schnelle nicht mal ein einziges Stimmgerät finde :D)

Liebe Grüße
Alex

@maxl03 das war keine Frage, ich find den Tuner einfach nur cool :)

*...ich bin nicht ganz bei mir und habe vorhin garnicht weiter geschrieben xD* -was ich zu dem VL Overdrive sagen wollte, ich habe ewig viele Overdrives getestet und das durch Zufall in die Finger bekommen. Und TADA!! es macht was es soll. 1A Clean Boost!! man kann damit auch schön an-Grungen ohne das es matscht oder zu kantik wird und voll aufgedrehtes Gain bringt einem einen recht gesunden vintage"rock"drive.

2 Stimmgeräte? eines fürs Live Board, eines als Ersatz - ich habe auch zwei :D

dass man mehrere delays, verzerrer, tremolos, usw. brauchen kann weiß ich selber, ABER: wozu brauchst du 2 stimmgeräte ;)?

Ich hatte immer nur einen TU-2 und irgendwann waren es 2 keine Ahnung wo der 2. herkommt aber der ist jetzt für zuhause und der andere ist sonst immer im Proberaum...

...man kennt das ja :D Bist ja auch passend dazu in der GAS-Gruppe ;).
Dein Board gefällt mir, es wächst schön stetig vor sich hin ;)

Liebe Grüße
Alex

///EDIT

woah, du solltest auch dringend in die Gruppe eintreten und da dieses Foto hochladen :D DAS ist echt heftig^^
Abgesehen davon: Wo ist denn das Damage Control Delay geblieben? ;)
///EDIT ENDE

Das Damage Control ist gerade zur reparatur, da war irgendwas im argen, sollte nächste woche wieder eintrudeln! GAS gruppe hört sich gut an ich check gleich mal wie das mit dem beitreten läuft ;-) So bis später

Hey ho, liebe Gitarristen und Gitarristinnen!

Ich bin recht neu hier und nachdem ich schon immer interessiert eure Boards betrachte wollte ich euch heute mal meins zeigen:

85928-albums1620-picture8884.jpg

Es ist noch ein wenig Platz drauf, aber das kann ja nie schaden! ;)
der cool cat chorus und das tc delay hängen im FX-Loop, der Rest davor!
Sagt mir, was ihr davon haltet!

edit: ich spiele eine ESP Ltd H-400 mit Duncans und einen Engl Screamer 50 Combo.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dein Board sehr gut!

Zwei Dinge:
Wie gefällt dir der Tuner, und welches Case besitzt du (ein Link wär sehr sehr nett) :great:

die case,die ElBarto2804 benutzt, müsste diese Hier sein.

also ich hab meins vor nem monat oder 2 noch für 85€ gekauft... jetzt 109€? komisch, ist sachon irgenwie übertrieben der preisaufschlag...
ja ist mir auch schon aufgefallen,dass die boards von Rockcase teurer werden...ich hab das kleinste von den,also das Rockcase 23000A, und dafür hab ich damals 60€ bezahlt und jetzt kostet es 79€.
Da können wir doch froh sein,dass wir vorher gekauft haben^^

Wollt mich doch hier auch mal einreihen. Nix besonderes aber stolz drauf. Board ist n Eigenbau. Hoffe der Upload hat auch geklappt.

DSCN0479.jpg

DSCN0487.JPG

Endlich ist es angekommen! Nach dem teil habe ich fast 1 Jahr gesucht und es ist mit abstand das krankeste Pedal aller zeiten!
Ein octave Fuzz mit zuschaltbarem ring modulator und diversen oscillatoren die sich x beliebig mischen lassen....

CIMG4146.jpg

mich interessiert es jetzt schon, nachdem ich mir mal anghört habe was man damit machen kann, was du damit machst! ;)

vorallem:
Woher??
Wie viel??
wenn die Frage erlaubt ist.
Hab was von 1,200Dollar gelesen im netz.