Mendolin
Registrierter Benutzer
schau bei ebay... es tauchen z.zt einige auf, da der pichfactor jetzt draußen ist...!
Wär geil. Würd mir auch einen holen. Oder zwo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau bei ebay... es tauchen z.zt einige auf, da der pichfactor jetzt draußen ist...!
sorry, das ich erst jetzt zum antworten komme, war gerade ein paar tage auf konzertreise.Wie gefällt dir der Whammy Wah. Vor allem im Vergleich zum Whammy IV? (wenn du den schonmal hattest.)
So, nach längerer (Um-)Bastelzeit.
Ist meine Board (vorerst fertig) und ich gebe es auch mal zum Besten.
Mal schauen wann ich fertig bin .....
Oh ich sehe du hast schon den Tipp mit den Steckern zumindest schonmal umgesetzt - wann änderst du denn die Kabel ?
Welche Kabel? Wie ändern??
Die CPK220 von Cordial wie hier beschrieben: KLICK ... Du hast ja noch die dicken Instrumentekabel dafür verwendet. Mit dem Kabel bekommt du wesentlich kleinere Radien hin unter den Leitungen. Die lassen sich also prima verlegen und in fast jedem Winkel unterbringen. Da kannst dir auch dann zwischenstecker zwischen dem Empress Tremolo und dem Analogman Teil sparen. Aber ulkig das letzterer in einem 1590B gehäuse zwei Schalter so untergebracht hat, kannst das überhaupt noch treten?! Ich bin ja was das angeht grobmotoriker
Grüße
Also das verwendete Kabel ist ein low capacity von HarNoth und wurde mir extra so empfohlen... wäre das andere noch besser?? Das ist schon dünner als ein Instrumentenkabel .. mein ich ...