Zeigt her eure Effektboards! Part III

ich mag Burgerking lieber :D

Drum klauen wir bei der Konkurrenz:D

...dann muß man halt mal in den sauren Apfel beissen.

ein richtiges Metal-tablett aus einer Strafvollzugsanstalt wäre auch schick xD

mein aktuelles board.

reihenfolge:
martinez lp -> behringer tu-100 tuner -> boss sd-1 -> marshall guv'nor -> fender frontman 210r
effektweg: -> boss dd-7 -> selbstgebaute volume box für meinen viel zu lauten amp -> amp

noch n wort zum 'layout': da ich den tuner nicht so häufig brauche, den sd-1 aber schon, hab ich den tuner an die am schlechtesten erreichbare stelle aufm board geklebt ;D die alternative wäre halt n schlecht erreichbarer verzerrer. darum so wies ist!

Anhänge

• Effektboard.jpg
    Effektboard.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 380
mein aktuelles board.

reihenfolge:
martinez lp -> behringer tu-100 tuner -> boss sd-1 -> marshall guv'nor -> fender frontman 210r
effektweg: -> boss dd-7 -> selbstgebaute volume box für meinen viel zu lauten amp -> amp

noch n wort zum 'layout': da ich den tuner nicht so häufig brauche, den sd-1 aber schon, hab ich den tuner an die am schlechtesten erreichbare stelle aufm board geklebt ;D die alternative wäre halt n schlecht erreichbarer verzerrer. darum so wies ist!

Hi Daniel :)

Nettes kleines Board.
Du könntest auch die untere Reihe weiter nach links schieben, dann würde der Tuner noch daneben passen. ;) Aber im Prinzip ist es ja auch egal da man die Teile nicht so oft braucht, wie du ja bereits erwähnt hast. ^^

Es ist mal wieder an der Zeit, ein Update zu liefern, nicht zuletzt, weil ich einfach grade saumäßig zufrieden damit bin und mal wieder nix dran ändern möchte:D
Ausser eventuell ein Empress Superdelay:rolleyes: irgendwann...

Kann ich nur empfehlen .. genial und so unglaublich vielseitig.
Ich hab mir grad noch das Empress Tremolo bestellt.

stimmt, allerdings sind die Dinger aus Polypropylen oder Polyethylen und da wird nix kleben bleiben... sprich man müsste da löcher oder so reinbohren :redface:

Klar. Das Kletttape kannst Du mit UP oder EP festharzen. Aufrauhen nciht vergessen.

Nur nicht direkt die Effekte anharzen, die bekämest Du nie wieder ab!

Grusz,

Klar. Das Kletttape kannst Du mit UP oder EP festharzen. Aufrauhen nciht vergessen.

Nur nicht direkt die Effekte anharzen, die bekämest Du nie wieder ab!

Grusz,

stimmt das wäre nee idee. :great: und nachm aufrauhen gut abwaschen und sauber machen... :)

Hi Daniel :)

Nettes kleines Board.
Du könntest auch die untere Reihe weiter nach links schieben, dann würde der Tuner noch daneben passen. ;) Aber im Prinzip ist es ja auch egal da man die Teile nicht so oft braucht, wie du ja bereits erwähnt hast. ^^

achwas, dich kenn ich ja ;D

ja, ist naheliegend, aber es kommt demnächst wohl noch n kleiner chorus dazu ;) mal schauen.

ach Kayzzer, wieso hast du den Clip mit allen Tretern auf ON rausgetan?

ich glaube den fand Kayzzer bescheuert :) und den Clip auf Anfrage gemacht.
...scheinbar wollen immer alle wissen wie alle Effekte zusammen klingen - find ich auch schwachsinn - man kann sich denken wie sowas klingt :p -Gruß

ich glaube den fand Kayzzer bescheuert :) und den Clip auf Anfrage gemacht.
...scheinbar wollen immer alle wissen wie alle Effekte zusammen klingen - find ich auch schwachsinn - man kann sich denken wie sowas klingt :p -Gruß

Schade... war echt eins meiner Lieblingsvideos von ihm. Geräusche können ja auch sehr musikalisch sein...

Liebe Grüße
Alex

ich frage mich was passiert wenn Kayzzer alle Effekte die er besitzt anwirft... geht dann in HH der Strom aus :D

ich frage mich was passiert wenn Kayzzer alle Effekte die er besitzt anwirft... geht dann in HH der Strom aus :D

Da ich aus der Bundeshauptstadt der Energie komme kann ich sagen: Nein.

(und ja, ich hab die Ironie mitbekommen ;) )

Sind die Boards eine UND oder ODER-Kette?

ich finde das mit den zwei ps-3 soooo geil! die frage von jf interessiert mich btw auch. und: es könnte alles ein bisschen schicker angeordnet sein. übrigens, das erste bild gefiel mir wirklich gut und da fiel mir ein, das ich ja auch kürzlich so ein ähnliches gemacht habe, das ich euch natürlich nicht vorenthalten kann bzw. voller stolz präsentieren will:

attachment.php

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 754
ich finde das mit den zwei ps-3 soooo geil! die frage von jf interessiert mich btw auch. und: es könnte alles ein bisschen schicker angeordnet sein. übrigens, das erste bild gefiel mir wirklich gut und da fiel mir ein, das ich ja auch kürzlich so ein ähnliches gemacht habe, das ich euch natürlich nicht vorenthalten kann bzw. voller stolz präsentieren will:

alter....sehr schönes Ding! aber....wer trägt dir das fette Teil denn?!? :D

da packen drei meiner 20 roadies zusammen an, natürlich! :D

ich hab garkeine roadies. das ding steht im probenraum und wenn's zum konzert geht, habe ich ja bandkollegen zum helfen...