Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein aktuelles board.
reihenfolge:
martinez lp -> behringer tu-100 tuner -> boss sd-1 -> marshall guv'nor -> fender frontman 210r
effektweg: -> boss dd-7 -> selbstgebaute volume box für meinen viel zu lauten amp -> amp
noch n wort zum 'layout': da ich den tuner nicht so häufig brauche, den sd-1 aber schon, hab ich den tuner an die am schlechtesten erreichbare stelle aufm board geklebt ;D die alternative wäre halt n schlecht erreichbarer verzerrer. darum so wies ist!
Es ist mal wieder an der Zeit, ein Update zu liefern, nicht zuletzt, weil ich einfach grade saumäßig zufrieden damit bin und mal wieder nix dran ändern möchte
Ausser eventuell ein Empress Superdelay irgendwann...
stimmt, allerdings sind die Dinger aus Polypropylen oder Polyethylen und da wird nix kleben bleiben... sprich man müsste da löcher oder so reinbohren
Klar. Das Kletttape kannst Du mit UP oder EP festharzen. Aufrauhen nciht vergessen.
Nur nicht direkt die Effekte anharzen, die bekämest Du nie wieder ab!
Grusz,
Hi Daniel
Nettes kleines Board.
Du könntest auch die untere Reihe weiter nach links schieben, dann würde der Tuner noch daneben passen. Aber im Prinzip ist es ja auch egal da man die Teile nicht so oft braucht, wie du ja bereits erwähnt hast. ^^
ach Kayzzer, wieso hast du den Clip mit allen Tretern auf ON rausgetan?
ach Kayzzer, wieso hast du den Clip mit allen Tretern auf ON rausgetan?
ich glaube den fand Kayzzer bescheuert und den Clip auf Anfrage gemacht.
...scheinbar wollen immer alle wissen wie alle Effekte zusammen klingen - find ich auch schwachsinn - man kann sich denken wie sowas klingt -Gruß
ich frage mich was passiert wenn Kayzzer alle Effekte die er besitzt anwirft... geht dann in HH der Strom aus
Bilder
ich finde das mit den zwei ps-3 soooo geil! die frage von jf interessiert mich btw auch. und: es könnte alles ein bisschen schicker angeordnet sein. übrigens, das erste bild gefiel mir wirklich gut und da fiel mir ein, das ich ja auch kürzlich so ein ähnliches gemacht habe, das ich euch natürlich nicht vorenthalten kann bzw. voller stolz präsentieren will: