Zeigt her eure Effektboards! Part III

Sehr schnieke dein Board, erlesen Zusammenstellung hast du da, Sebhala. Das Radio davor schon wieder :-D Gehört es also immernoch zu deinem Equipment ^^

Liebe Grüße
Alex

das rechte board ist meins! das linke gehört meinem schwager! ist ein bißchen vintage zeug drauf! wenn du genau hinschaust sind einige pedale auch garnicht miteinander verbunden...!

Richtig tolles Board. Noch kein Boutique Chorus gefunden? DC-2 sähe doch viel besser aus als n Super Chorus... :cool:

übrigens, das erste bild gefiel mir wirklich gut und da fiel mir ein, das ich ja auch kürzlich so ein ähnliches gemacht habe, das ich euch natürlich nicht vorenthalten kann bzw. voller stolz präsentieren will:

Wie gefällt dir der Whammy Wah. Vor allem im Vergleich zum Whammy IV? (wenn du den schonmal hattest.)

der super chorus verschwindet bald! und dafür kommt der red witch chorus

wozu braucht man 2 ps-3 ich kann mir ja nicht mal 1 leisten

wozu braucht man 2 ps-3 ich kann mir ja nicht mal 1 leisten

Wiso nicht?
So teuer sind die garnicht... werden eben nur selten angeboten auf Ebay.

Manche leute brauchen ja auch zig Overdrive Pedale... da sind wohl 2 PS-3 auch legitim.
:gruebel:

die bildqualität ist zwar unfassbar schlecht, aber hier ist mein neues:

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 358
klein und fein, alles drauf was man so braucht :great:

Wie ist denn der Ringmod so? Kann man damit so richtig schöne wabbersounds erzeugen oder ist der feststehend?

der chorus gefällt mir zwar nicht 100%, ich kann ihn aber an manchen stellen einsetzen.
das vibrato finde ich unglaublich geil!
hast du den auch?

Nee hab ich nicht, hatte nur noch keine möglichkeit den mal zu testen. Wollte nur mal wissen was du so davon hältst;)

ja stimmt warscheinlich bin ich geizig alles was es nicht bei ebay giebt finde ich teuer. Die giebt es aber auch nicht in den geschäften selbst bei Produktiv z.B nicht. Vieleicht sollte ich mal über meinen schatten springen ich habe ja auch 4 Zerrer. ok ich kauf mir auch so ein teil sobalt ich wieder etwas geld habe.

schau bei ebay... es tauchen z.zt einige auf, da der pichfactor jetzt draußen ist...!

ja da hast du schon recht aber es giebt ja jetzt das ps 5. DAS IST MIR ZU TEUER! ich bezog das jetzt auf die ps reihe algemein bei 2 Ps5 wären das ein pichfactor ich glaube da würde ich eher zum Pichfactor greifen weil der sehr serh geil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann das PS-3 aber mehr als das PS-5...?? Jedenfalls hat es noch Delay mit drin, im Gegensatz zum PS-5.

ja das stimmt das ist schon geil darüber habe ich noch nicht nachgedacht