Flöh 1
Registrierter Benutzer
Ja und? Ich kenn genug, die kommen super ganz ohne aus.
Gruß, Flo
Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sgt pepper: Was für Musik machst du? Denn das ist ja nicht gerade viel.
Flöh;3786201 schrieb:Ja und? Ich kenn genug, die kommen super ganz ohne aus.
Hola,
das ist mein derzeitiges FX-Board, mit den Effekten, die ich wirklich ständig nutze, allerdings ohne Board....
Eig. gehört noch ein CryBaby GCB95 dazu, aber das ist grade auf dem OP-Tisch, zum tunen.
weitgehend ausgerüstet mit neuen Patchkabeln mit Platz sparenden Winkelklinken und einem ausgangsseitigen Neutrik Silent Stecker.
Du hattest Recht mit dem Ibanez Delay. Das hat leider im Bereich der Regler noch irgendwelche Farbreste, die ich nicht abbekommen habe. Ein äußerst "kreativer" Vorbesitzer hat das gesamte Pedal mit schwarzer Farbe angesprüht. :screwy:ach ja und meine frage war ein wenig doof gestellt, woltle wissen wie Du z.B. Phaser und Flanger einsetzt. Färbst Du damit nur ein wenig den Clean Sound oder gar verzerrte Sachen oder sind die Dinger für "abgefahrene" Sachen? Ich frage weil ich wie gesagt auch jedemenge Boss Modulations Effekte hatte, aber waren mir für mein Celansound alle ein wenig zu Kantik und Steril. Um aber z.B. starker Solid-Distortion eine art Stompbox effekt zu verpassen fand ich den CH-1 gut
Die Kabelchen sind alle selbst gestrickt - die verwendeten Stecker gibt's bei Tone Toys und sie sind von HarNorth.Mal ne Frage :
Hast du die keinen Klinkenstecker selbst zusammengelötet oder gibs die zu kaufen, wenn ja wo ?
Bist du Fan von Geräten im MXR Stile oder wieso haste (bis aufs wah) nur Effekte in der Bauart?
+1 Und dennoch werde ich in Kürze meinen Boss-Flanger durch einen Ibanez AF-2 Airplane Flanger ersetzen. Der wird dreimal soviel Platz brauchen... *seufz*Ich finds total ätzend, wenn FX riesen Gehäuse haben.
Da kann man die nichtmal einfach inne tache schmeissen und mitnehmen, oder alles kompakt aufm Stressbrett packen.
+1 Und dennoch werde ich in Kürze meinen Boss-Flanger durch einen Ibanez AF-2 Airplane Flanger ersetzen. Der wird dreimal soviel Platz brauchen... *seufz*
Die Pedale sehen aus wie eine Serie von Fame ( http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Sweet-Tone-Delay-AD-10-Repeat-That-/art-GIT0015024-000 ).... und die sehen wiederum aus wie diese Biyang pedale ( http://fuzzys.co.uk/images/delay-AD-7.jpg )Soo..
Hier mein aktuelles Board. Hab zwar wesentlich mehr Effekte, aber für die Bandproben brauche ich nicht mehr. Das Board transportiere ich in einem Alu-Koffer ausm Baumarkt.
Hier ist mal meins. Hab es nicht eingesehen 80 Euro für ein Plastikboard zu zahlen und hab mir dann eins gebastelt. Genau auf meine Effekte zugeschnitten =)
>Greetz Max
nicht schlecht wie ist den die Effektreihe und was machst DU mit dem ML 2 für sound? ich fand den nämlich richtig shice :x -Gruß
Das werd ich Ronald McDonald petzen gehen!Mir kommt da grade eine böse Idee:
Eigentlich sind doch diese roten MC-Donalds-Tabletts eine super Grundlage für kleine Zweit-Effktboards... Muß ich mal eins "besorgen"...
///EDIT: Incoming, was ist das da für ein Arctec Gerät? So ganz ohne Regler?