L
Lorenz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.14
- Kekse
- 334
geile rote strat
ist die in fiesta red?
Genau! Eine Haar-Strat in Fiesta Red Antique
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geile rote strat
ist die in fiesta red?
Na, also die Frage mit welcher Daisy-Chain ich ein Board optimal aufbaue, finde ich schon noch on-topic...
... und ein aktuelles Bild von meinem Biard nach dem 3. Umbau diesen Monat werde ich heute abend nachliefern. Versprochen.
Ich hab meins erst letztens gezeigt, und will euch hier auch nicht damit langweilen. Sonst hätt ichs natürlich direkt gepostet.dann geh doch mit gutem beispiel voran und zeig deins her
ich bau meins erst frühestens nächste woche neu auf, wenns fertig ist gibts aber auch bilder, versprochen!
Ich hab da auch überhaupt nichts gegen, dass man nachfragt "was ist das für ein Pedal" usw. und man sich kurz austauscht. Das mach ich auch ständig. Klar geht dann auch mal eine kurze Diskussion los, ich finde es aber wichtig, die Grundidee eines Threads aufrecht zu halten. Auf den letzten Seiten ging es aber augenscheinlich um ein Problem, dass man besser oder genau so gut in einem anderen Thread diskutieren könnte.Nach der Dürre wird wieder eine Regenzeit kommen! ich glaub ganz fest dran!![]()
![]()
Die Fragestellungen nach geposteten Bildern lassen sich leider kaum vermeiden...
![]()
Brauchst du echt drei Zerrer?! + die vom Amp?
ich habe auch 5
(alle DIY - von einem freund - bis auf die ratte)
big muff
69er fuzz
fuzz factory
box of rock
rat
Ah, danke. Aber wieso haben die dann Namen wie Big Muff![]()
ne diy box of rock hört sich aber mal interessant an! baukosten?
schonmal die SuFu verwendet? oder gar Google?
..mit gehäuse tippe ich mal auf 80EUR wenn man sich einen Bausatz holt, aber gibt genug Threads dazu... z.B. hier geht es am ende nur noch ums slebr bauen, aber musst Dich halt erstmal am eigentlichen Thema vorbeilesenz-vex-box-rock-clone-vs-original -Gruß