Sparkfriction
Registrierter Benutzer
Was ist das denn für ne merkwürdige Rat dadrauf? :-D
Liebe Grüße
Alex
na, eben noch eine richtig alte wenn ich mich nicht täusche oda? -zumin. glaube ich die sahen einst mal so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ne merkwürdige Rat dadrauf? :-D
Liebe Grüße
Alex
Hey Mendolin, ist das ein G-Bus Gator Board oder wie die heissen? Und wie zufrieden bist Du mit dem Netzteil?
na, eben noch eine richtig alte wenn ich mich nicht täusche oda? -zumin. glaube ich die sahen einst mal so aus...
Ah, den hast du auch gerade im musikding.de gepostet. Wie klingt der? Taugt der an ner 12" zum üben?
sowas kann sich halt auch imemr mal ändern. hab ma en open air gig gespielt, da war mein altes 9m multicore zu kurz. hab meins dann auf 15 ausgeweitet damit ich flexibler bin.
Gibts eig auch DaisyChains mit mehr als 5 Anschlüssen? Ich hab einen mit 5, aber ich brauch bald einen mit 7^^
Mein Netzteil sollte eig auch 7 Effekte packen, 850 mA, 9V
Oder ne gute Alternativlösung mit möglichst nur einem Stecker...
EDIT: und noch was ganz anderes: Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht: Klick!
Gibts eig auch DaisyChains mit mehr als 5 Anschlüssen? Ich hab einen mit 5, aber ich brauch bald einen mit 7^^
Das sind doch nur 4!?
Also kann ich daraus schließen dass es mehr als 5 nicht gibt?
Ich kenne mit Ausnahme einer speziellen Boss Daisy Chain nur welche mit 6. Die Boss Variante ist aber nur für Boss Geräte mit Netzausgang (z.B. TU2) geeignet.
Was das: "funktioniert nur in Verbindung mit Boss LS-2 Line Selector, TU-2 Tuner und Boss NS-2 Noise Suppressor" soll weiß ich allerdings nich so genau