el_Banano
Registrierter Benutzer
jo, stimmt, und geschleift ist auch das partizip perfekt von schleifen. aber schleifen ist ja nicht gleich schleifen...
made my day =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, stimmt, und geschleift ist auch das partizip perfekt von schleifen. aber schleifen ist ja nicht gleich schleifen...
keinen Effektfroop
Sind ja tolle Boards im Umlauf hier!
Hier auch mal meins.. Ist leider zu voll und unordentlich, aber ich möchte nich noch nen größeren Koffer zur Probe oder so mitschleppen (Im Bus).
Aber ich bin zufrieden =)
Fehlt noch ein WahWah. Heute ist das Case angekommen, was ich mir hab bauen lassen. Konstruktion hat jetzt auch fein Klettband drauf. Rechts soll das Wahwah hin, kann mich nur nicht entscheiden welches, weil es am coolsten wär, wenn es sowohl Gitarre als auch Bass mag
Derzeit liegt sowohl die Holzkonstruktion als auch die Powerplant locker im Case. Das liegt daran, daß der Postmann das Case eben erst geliefert hat und ich natürlich nicht dran gedacht hab, daß ich Holz und Netzteil auch befestigen muss, als ich Klettband gekauft hab Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen, also nachher nochmal losWirklich tolles Board!
Respekt für soviel DIYerei!
Hast du das Powerplant auch mit Klett befestigt?
Fehlt noch ein WahWah. Heute ist das Case angekommen, was ich mir hab bauen lassen. Konstruktion hat jetzt auch fein Klettband drauf. Rechts soll das Wahwah hin, kann mich nur nicht entscheiden welches, weil es am coolsten wär, wenn es sowohl Gitarre als auch Bass mag
Ja, es hat damit angefangen, daß ich es einfach mal machen wollte. Ich hab dann festgestellt, wie entspannend es ist, Abends ein paar Stündchen ins basteln zu investieren, wenn man den ganzen Tag Kopfarbeit leisten musste. Ergebniss ist, daß ich mir alles, was ich eh mal testen wollte, gesucht, gefunden und gebaut hab. Der Unterschied z.b. von dem Delay zu dem Ibanez Analog Delay, was mir vom Sound vorschwebte ist so minimal, daß es garkeinen Sinn macht, sich da jetzt was teureres zu kaufen Zumal es, wie du sagst, nochmal was ganz anderes ist, wenn man das erstmal ein Instrument anschliesst, und dann den Klang hört, im Gegensatz zum auspacken und anschliessen bei Kauf-Effekten.
Sind ja tolle Boards im Umlauf hier!
Hier auch mal meins.
was muss man da genau machen? 2 kondensatoren schaltbar einbauen?Wenn du eh am Basteln bist: Einfach ein Standard-Wah (Cry Baby, Vox Wah o. ä.) hernehmen und den "Sweep Cap" von 0,01uF auf 0,068uF hochsetzen. Das ganze dann schaltbar und du hast ein Wah für Gitarre und Bass.