Hallo zusammen, so sieht‘s bei mir aus.
Der TC Spark Booster ( oben rechts ) liegt im Signalweg vor dem Switcher. Den Spark nutze ich als „always on Pedal“ um z.B. eine Strat etwas fetter und lauter zu machen. Der MXR-Booster ( unten links ) liegt hinter dem Switcher und macht bei Bedarf einfach nur etwas lauter.
Alle anderen Pedale sind ins G2 eingeschleift.
Ich benutze 3 Bänke des G2.
Bank 1: alle Pedale im Stompboxmodus, können also einzeln geschaltet und beliebig kombiniert werden, wie ein Pedalboard ohne Switcher. Da bleiben dann noch ein paar Knöppe vom G2 übrig. Die habe ich via Midi mit verschiedenen Delays vom Boss DD-200 und der „Fernbedienung“ für den Reverb im Verstärker belegt.
Bank 2: Presets für Songs, bei denen ich für die verschiedenen Parts sonst Stepptanz machen müsste.
Bank 3: häufig genutzte Rhythm- und Lead-Sounds mit jeweils verschiedenen Zerrpedal-und Delay- Kombinationen. Z.B. Clean mit etwas Delay und Reverb, Lowgain mit Slapback, Highgain ohne Delay, Highgain mit Delay, usw.
Diesen Presets lassen sich bei Bedarf die Modulationseffekte, die sich im Stompboxmodus befinden, zuschalten.