Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Hotone Cybery hatte ich noch nie bewusst irgendwo gesehen, aber der sieht klasse aus!
Und zum Flashback gibt’s definitiv noch Steigerungen, aber in Hinblick auf deinen Thread ist mir da nichts passendes eingefallen, das alle gewünschten Features beinhaltet.
sehr cool. bei mir ist es allerdings umgekehrt.....die üppige auswahl auf meinem board erleichtert mir das songwriting. anderer sound = neue idee....... Zu viel Schnickschnack lenkt mich dann doch oft von der (Songwriting-)Kreativität ab.....
sehr cool. bei mir ist es allerdings umgekehrt.....die üppige auswahl auf meinem board erleichtert mir das songwriting. anderer sound = neue idee.
Guten Morgen...Zwischen die Füße hab ich eine 19" Blende https://www.aweo.de/Adam-Hall-872215-U-Rackblende-1-HE-Stahl-fuer-12-x-XLR um 2 Einheiten gekürzt und festgeklemmt. So sind alle nötigen Anschlüsse sauber aufgelegt. Der erste Eingang ist noch frei - da kann anstelle der Funke über den A/B eingestiegen werden. der zweite A/B schickt das Signal final an den VOX VT40x oder den Marshall Haze15. also genügend Auswahl....
Der GIGA-pro hat insgesamt 4 Ausgänge:
1 für den Effektweg übers Board
2 direkt weiter zum Multieffekt für den Bass
3 (XLR) geht direkt ins Pult für die A-Gitarren
4 ist der Tuner-Ausgang - der geht bei Bedarf (Aufnahmen) in den Ampero, und von da Stereo ins Pult
Studioboard ist aber auch relativ. ^^Ich hab mein Studioboard