DarkStar679
Registrierter Benutzer
genau das ist das ding, damit ich weniger aufs board schauen muss beim spielen..... dein Board sieht schon etwas nach 'Shoegazing' aus ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das ist das ding, damit ich weniger aufs board schauen muss beim spielen..... dein Board sieht schon etwas nach 'Shoegazing' aus ....
'Shoegazing'
Meinst du das hier ;-P
…die guten alten Zeiten…
12mm starkes Multiplex übrig
Nein, primär hab ich da die beiden Delays für bessere Erreichbarkeit hochgesetzt, gerade wegen der Tap Funktion beim Boost DLA, wär mir sonst zu riskant für die Potis in der ersten Reihe.Unter der ersten Etage ist wohl das Kraftwerk.
Viele Delay Pedal Nutzer setzen den Tap Tempo Taster extra in die „erste“ Reihe, weil man eigentlich nur so das Tempo auch präzise Einsteppen kann. Mit dem Fuß, so freischwebend in der zweiten Etage ist das IMO schwierig.Nein, primär hab ich da die beiden Delays für bessere Erreichbarkeit hochgesetzt, gerade wegen der Tap Funktion beim Boost DLA, wär mir sonst zu riskant für die Potis in der ersten Reihe.
War auch mein ursprünglicher Gedankengang, hab es aber dann verworfen, weil die Delays im Effect Loop hängen, alles andere vor dem Amp, und die beiden dummerweise die Ein/ Ausgänge seitlich haben.Viele Delay Pedal Nutzer setzen den Tap Tempo Taster extra in die „erste“ Reihe, weil man eigentlich nur so das Tempo auch präzise Einsteppen kann.
Wenn jemand ein volles Bier über das Brett jagt bleiben da ja glatt 80% trockenich bin im großkampftag, was mein board angeht.....einige lücken tun sich auf - für neue pedale.
untere ebene:
Anhang anzeigen 892589
balkon:
Anhang anzeigen 892590
ich hoffe nicht. zum glück spiele ich kein punk. stoner rocker sind eher langsame menschen die gras rauchenWenn jemand ein volles Bier über das Brett jagt bleiben da ja glatt 80% trocken
keine ahnung, wie ich den satz deuten soll? kannst du das genauer formulieren?Passt das noch in ein Kombi?! xD
ja, das passt etwa....so 145x50 sind es glaube ich.Was sind die Maße vom Case? So an die 140x50?
Moin, ich nehme an, dass die Frage so lauten könnte:keine ahnung, wie ich den satz deuten soll? kannst du das genauer formulieren?