Tracii
Registrierter Benutzer
Eine Shortscale-Strat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Shortscale-Strat?
eine normale strat ist insgesamt kürzer als eine LPEine Shortscale-Strat?
So isset.eine normale strat ist insgesamt kürzer als eine LP
Ahoi, muss noch das ganze PC-Geraffel installieren. Das dauert noch etwas. Ein Boss GT-100,bezüglich Chorus, wird da auch noch eine Rolle spielen. Wenn's läuft geb ich laut....Falls Du Soundbeispiele hast, lass hören...
Danke, hab lange überlegt. Dann hab ich ihn gehört. Da gab's nix mehr zu überlegen! Komplettes Stack war ein makelloser Rückläufer (grins). Der kann einfach alles. Auch die Box mit ihren Vintage-Tüten ist schwer zu schlagen. Da brauchst du dir keine Gedanken mehr machen über neue Pickups und sonstwas .In der Strat sind Texas Specials verbaut. Wunderbarer satter Fender-Sound. Glockenklar und drahtig. Hab nebenher noch den EVH 2x12 50W MK III für Stereo. Der hat gegen den 410 keine Chance.jedenfalls, dein AMP ist eine großartige wahl
Äh, nö. Also zumindest nicht die Mensur, und um die ging es mir (daher auch Shortscale). Eine handelsübliche Strat hat eine längere Mensur als eine Paula - es kann an der Fotoperspektive liegen, aber es sieht so aus, als ob deine beiden Gitarren gleich wären.So isset.
Korrekt, aber irrelevant.mal ganz grob entspricht die mensur länge der strat, der mensur der LP + stoptail.
648 mm Strat, 629 mm Paula....Welche Mensur hat deine Strat und welche Mensur hat deine LP?
Schaue im Web Mal squareplugs sps5 oder 6...Hast du gerade Klinkenstecker hinten am Looper, oder gewinkelte?.....bin unschlüssig über die Verkabelung.
2 x das CAB M Dü gönnst dir ja richtig was
Nutzt du immer die selben IRs? Und welche sind deine Favoriten?