L
leKebin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.13
- Kekse
- 0
Wasn das für ein Delay das goldene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, wo bekommt man die her?
@nighthawkz:
Für meine Bedürfnisse reicht der Bluesdriver. Sehr viel mehr würde meine ES 335 wahrscheinlich auch nicht vertragen. Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einer fetter klingenden Zerre. Hab da so in Richtung Okko o. fulltone gedacht. Bin mir allerdings noch nicht sicher.
Ich meine das noch nicht einmal in Bezug auf den Zerrgrad; Ich benutze nur mittlerweile enorm viele Abstufungen (clean, angecruncht, etwas mehr, Hardrockzerre, böse, Leadsound) und muss wohl demnächst auf Midikram ausweichen, oder mein Volumepoti löst sich noch in Staub auf
Ich meine das noch nicht einmal in Bezug auf den Zerrgrad; Ich benutze nur mittlerweile enorm viele Abstufungen (clean, angecruncht, etwas mehr, Hardrockzerre, böse, Leadsound) und muss wohl demnächst auf Midikram ausweichen, oder mein Volumepoti löst sich noch in Staub auf
hier mein aktuelles so wie's beim letzten autritt benutzt wurde, wird sich aber bald wieder ändern:
korg dt-10 -> boss ds-1 -> h&k warp factor -> digitech digidelay -> boss volumenpedal
dazu der ampschalter vom vox valvetronix (benutzt für chorus an/aus)
Ich würde ja erst ins Volumepedal und dann ins Delay...
So siehts bei mir aus, endlich mal ein Delay
da steht aber jemand auf kurt cobain....