Zeigt her eure Effektboards! Part III

Wasn das für ein Delay das goldene?

danke, wo bekommt man die her?

danke, wo bekommt man die her?

Du machst mich echt wahnsinnig! Soll nighthawkz dir noch mal zeigen wie man Google benutzt???:mad::redface: ... nichts für ungut, aber ein bisschen was kannst du wohl auch selber machen, oder?:)

Ansonsten stimme ich zu, sehr schickes Board!

Sorry...vl weiß ja wer gleich einen Shop. Kommt nicht wieder vor, Meister

OnT: Schickes Board.

Freut mich das euch mein Board gefällt!
@Mendolin: Stimmt ein Tuner müsst ich mir wirklich mal holen!

@H&M: Das Pedaltrain ist wirklich sehr praktisch, allerdings meiner Meinung nach auch ziemlich teuer. Mir fehlt bloß das handwerkliche Geschick bzw. die Zeit mir selbst eines zu bauen, das meinen Erwartungen entsprechen würde ;).
Das T.C. ist wirklich das beste Choruspedal, das ich bis jetzt gespielt habe! Kling viel wärmer als die meisten billigeren Pedale und nicht so metallisch.Habs vor längerer Zeit mal für 116 € bei Ebay ersteigert, war also auch garnicht so teuer.

@nighthawkz:
Für meine Bedürfnisse reicht der Bluesdriver. Sehr viel mehr würde meine ES 335 wahrscheinlich auch nicht vertragen. Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einer fetter klingenden Zerre. Hab da so in Richtung Okko o. fulltone gedacht. Bin mir allerdings noch nicht sicher.

Zum Malekko:
Ist halt ein klassisches anloges Delay, das wirklich sehr sehr gut klingt aber halt auch keine besonderen Funktionen wie manch andere digitale Delays in der Preisklasse hat. Gekauft hab ich es in einem Shop in England. Links darf ich ja hier nicht posten?! Falls Intersse besteht, schicke ich dir aber gerne eine eine PN.

@nighthawkz:
Für meine Bedürfnisse reicht der Bluesdriver. Sehr viel mehr würde meine ES 335 wahrscheinlich auch nicht vertragen. Ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einer fetter klingenden Zerre. Hab da so in Richtung Okko o. fulltone gedacht. Bin mir allerdings noch nicht sicher.

Ich meine das noch nicht einmal in Bezug auf den Zerrgrad; Ich benutze nur mittlerweile enorm viele Abstufungen (clean, angecruncht, etwas mehr, Hardrockzerre, böse, Leadsound) und muss wohl demnächst auf Midikram ausweichen, oder mein Volumepoti löst sich noch in Staub auf :D

Ich meine das noch nicht einmal in Bezug auf den Zerrgrad; Ich benutze nur mittlerweile enorm viele Abstufungen (clean, angecruncht, etwas mehr, Hardrockzerre, böse, Leadsound) und muss wohl demnächst auf Midikram ausweichen, oder mein Volumepoti löst sich noch in Staub auf :D

Achso !^^ Das wär mir allerdings zu teuer. Ich spiel eh am liebsten clean ;)

oder du kaufst dir mehrere baugleiche ;)

hier mein aktuelles so wie's beim letzten autritt benutzt wurde, wird sich aber bald wieder ändern:
korg dt-10 -> boss ds-1 -> h&k warp factor -> digitech digidelay -> boss volumenpedal
dazu der ampschalter vom vox valvetronix (benutzt für chorus an/aus)

Anhänge

• effekte.jpg
    effekte.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 479
das brett ist fein klein ;) welches ist das? genau so eins suche ich schon länger :)
die effekte ansich sind nicht so mein fall - aber korg-tuner rocken :great:

hier mein aktuelles so wie's beim letzten autritt benutzt wurde, wird sich aber bald wieder ändern:
korg dt-10 -> boss ds-1 -> h&k warp factor -> digitech digidelay -> boss volumenpedal
dazu der ampschalter vom vox valvetronix (benutzt für chorus an/aus)

Ich würde ja erst ins Volumepedal und dann ins Delay...

Ich würde ja erst ins Volumepedal und dann ins Delay...

Ich würde sagen, das hängt davon ab, wie er es verwenden will. Wenn man die Delayfahnen mit abschneiden will, macht die Positionierung dahinter durchaus Sinn. Ich persönlich will da flexibel sein und hab eins vor den Verzerrern und eins ganz am Ende der Kette ;)

Liebe Grüße
Alex

So siehts bei mir aus, endlich mal ein Delay :)

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 522
da steht aber jemand auf kurt cobain....

da steht aber jemand auf kurt cobain....

Nur weil er sehr ähnliches Equipment hat? Es kann auch sein dass er eigenes zeugs spielt und ihm die Effekte einfach gut dafür gefallen.....