So, nach einer gefühlten Ewigkeit gab es bei mir auf meinem Postrock-/Ambient-Board in den letzten Wochen/Monaten eine kleine Revolution.
Hier nochmal zum Vergleich der alte Zustand:
Das Paramount hingegen hat auf meinem Postrock-/Ambient-Board einen Platz ergattert und dort das Walrus Audio Iron Horse ersetzt, welches gehen musste.
(Sorry für die Bildqualität, es ist auch tagsüber einfach zu dunkel in meiner Ambient Ecke...)
Anhang anzeigen 732192
Und nach den Veränderungen:
Es gab folgende Changes:
- Das Stymon Nightsky hat das Strymon Big Sky ersetzt (nachdem dieses vor Jahren schon das Blue Sky ersetzt hatte habe ich nun alle Strymon Skies durch...)
- Das Strymon Timeline hat das Vox Delay Lab ersetzt
- Das Old Blood Noise Procession ist komplett vom Board geflogen
- Der sich im Loop des EHX SuperEgos befindliche Phaser ist ebenfalls gegangen, dafür wanderte mein DIY Lius dorthin. Ja, im Loop des SuperEgos kann auch ein Overdrive entzücken...
- Den Platz des Lius hat das Caroline Guitar Wave Cannon, welches ich schon seit Jahren auf meiner Liste hatte, eingenommen.
- Zusätzlich ist nun auch endlich mein ca. 25 Jahre alter EHX Micro Synthesizer aufs Board gewandert. Das ist noch die große 18V Alu-Chassis Version die noch im Holzschuber kam (hab den sogar noch). Bei dem ist's noch lustig, da er nen Power Switch hat und die LED anzeigt ob er eingeschaltet ist oder nicht. Ob er dann über den gewohnten Fußtaster "On" oder im Bypass ist, sieht man nicht...
"Geniestreich" von Mike Matthews...
Bin jetzt happy und so wie ich mich kenne sollte jetzt wieder für ein paar Jahre Ruhe sein.