Hallo zusammen,
auch ich möchte Euch mein Effektboard kurz vorstellen. Im Endeffekt ist es schon seit 25 Jahren in Gebrauch, nur die Effekte haben sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Der älteste Effekt darauf ist das Tremolo, welches durchgängig montiert war. Früher war mal ein Tubescreamer drauf. Da dieser mir zu viel "Eigenklang" dazubrachte, hab ich ihn vor mehr als 10 Jahren gegen einen selbst gebauten gebauten Marshall Bluesbreaker I Clone ersetzt. Der Marshall Echohead ist noch etwas älter und hat einen defekten Boss Hall RV-2 ersetzt.
Das Stimmgerät ist ein Korg Pitchblack Custom und hat irgendwann mal meinen eigentlich geliebten und zuverlässigen Boss TU-2 ersetzt, da dieser leider im Freien bei Tageslicht nicht gut ablesbar ist.
Das Eisenhower Fuzz hab ich seit ca. eineinhalb Jahren, habe es aber noch nie live eingesetzt, man wird also sehen, ob es bleibt oder nicht.
Die Stromversorgung erfolgt über links oben über ein Steckernetzteil. Dieses ist mit einem robusten 3m Hohlsteckerkabel verlängert. Die Patchkabel sind selbergemacht dürften auch so alt wie das Board sein.
Das Board ist gerade so groĂź, dass es in einen Baumark Alukoffer passt.
Ich wollte nur mal damit zeigen, dass auch ein einfaches Board mit einfacher Stromversorgung brummfrei und zuverlässig funktionieren kann. Immerhin dürfte es schon bei über 250 Gigs dabeigewesen sein und hat mich nie im Stich gelassen.