G
Gast288554
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 12.11.22
- Kekse
- 4.587
Klein Update: Source Audio Spectrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha...das ist mal 'ne Profi board: kein zeit für schnick schnack, es muss gehen!Der Stand der Dinge
Anhang anzeigen 730667
naja, profis haben vermutlich viel weniger pedale.Oha...das ist mal 'ne Profi board: kein zeit für schnick schnack, es muss gehen!
das wah wird nach lust und laune benutzt, meist mit den fuzz pedalen. das wah ist ein bass-wah....man kann in verbindung mit den fuzzen die hohen töne wegdrücken und nur ein tiefes grollen tönen lassen...quasi ein drone, was sehr brutal klingt.....
Beim Board von @DarkStar679 würde mich daher mal interessieren, welche Pedale denn bei welchem Amp Kanal am Start sind .
ich habe auch schon mal den falschen sound online...kommt vor, gestern zb......ich wundere mich, weshalb mein chuck, chuck beim palm muten nicht durchkommt.Wäre mir ZU kompliziert, müsste ich mir jede Kombination aufschreiben. ...
Nwobei ich nich nach einer Alternative zum SD-1 suche (Amp boosten, Tubescreamer, BB Preamp, ...?)
Da würde ich spontan noch dieses schöne Pedal empfehlen:Nach einem reinen clean booster suche ich zB nicht. Schon eher etwas, was ein bisschen Gain mitbringt, ne Schippe drauf legen kann, wie zB ein Tubescreamer. Was zur Not auch mal vor einem cleanen Amp was kann.