G
Gast288554
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 12.11.22
- Kekse
- 4.587
Herr vergib Mir... Ich hab wieder gesündigt.
Fiat Lex!
Fiat Lex!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch denke, das Setup wird ein Weilchen Bestand haben
welches einen Secret Preamp beinhaltet.des kleinen Bestecks
welches einen Secret Preamp beinhaltet.
Ich bin von dem Teil begeistert. Für mein zweites Board ist ein zweiter Secret Preamp unterwegs.
Wahnsinnsboard!Herr vergib Mir...
Wahnsinnsboard!
Hier der virutelle , denn leider habe ich bei dir schon wieder eine Kekssperre...
ist das HB Spaceship oder? Das große trollt bei mir auch noch rum - aber ungefülltHerr vergib Mir... Ich hab wieder gesündigt.
Fiat Lex!
Wahnsinnsboard!
Hier der virutelle , denn leider habe ich bei dir schon wieder eine Kekssperre...
Wahnsinnsboard!
Nur mit rechts und links blicke ich noch nicht richtig durch.vor dem Strymon Iridium auf dem rechten Board
@escarbian: Ich hab’s geändert, links das „modelling-Board“, rechts das klassische „vor dem Amp-Board“...
Die Laney LFR112 hatte ich kurz aber ich hatte das Problem dass sie bei hoher Lautstärke kratzig klang - evtl lag das an einem defekten Hochtöner oder so, ich hab das jedenfalls noch in der moneybackphase bemerkt - nur war dann kein Ersatz erhältlich.
Für den selben Preis hab ich jetzt quasi die 2 Headrush bekommen. Klanglich sind die ziemlich gleichauf wobei die Laney etwas mehr das „Gitarrenboxenfeeling“ vermittelt hat.
Aber Stereo mit den 2 headrush und dem Volante ist mega!