Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hotroddeville

wie hoch ist die powerbank?

sach danke schonmal

na was ist den hier los na hush weiter mit den boards meins kommt auch sehr bald..

Mein Netzteil und meine Daisy Chain sind heute angekomme :)
DANKE MUSIK SERVICE!!! (Vom Ding her finde ich, sollte man in der Mecker Ecke auch Platz für Lobeshymnen lassen ;) Super schneller Versand (Samstag Bestellt und überwiesen, heute da :) ))
Naja, damit kann das 2te Board dann auch bald mal Form annehmen^^

liebe Grüße

alex

Hier mal mein Board:

Sennheiser Freeport -> Korg DT10 -> Marshall Guv'Nor II -> Boss MT-2 -> Line6 FM4 (mit Line6 Expression-Pedal) -> Amp (Peavey 5150)
Send -> Nobles Pre1 -> Line6 MM4 -> Line6 DL4 -> Return

Anhänge

• 17.03.07 064a.jpg
    17.03.07 064a.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 522
Nettes Board, mit dem MM4 liebäugle ich auch noch ;-).
Bist du mit dem Freeport zufrieden? Ich hatte da super Probleme mit Dropouts und so und deswegen mir das Fame MSW-301G geholt mit dem ich jetzt super zufrieden bin!

bei mir gibts demnächst auch ncohma en update des boards. aber nicht erschrecken: hab krass abgespeckt und fast alles in mein rack verbannt... mir fehlt zur zeit nur noch ein expression pedal...

Nettes Board, mit dem MM4 liebäugle ich auch noch ;-).
Bist du mit dem Freeport zufrieden? Ich hatte da super Probleme mit Dropouts und so und deswegen mir das Fame MSW-301G geholt mit dem ich jetzt super zufrieden bin!

Ich habe den Freeport erst seit einer Woche und bisher nur zuhause und in einer Probe benutzt. Dort hatte ich noch keinen einzigen Dropout. Ich werde es nächste woche noch bei einem Gig testen. In der Zeit gehe ich vorsichtig mit dem Teil um und wenn ich bis dahin nicht zufrieden bin, mach ich einfach von der 30 Tage Geld-zurück-Garantie von Thomann gebrauch. Aber bisher gibts nichts zu bemängeln.

@wrath: schönes board! wozu brauchst du den guvner und v.a. mt-2 bei deinem 5150? booster oder zerre? dein amp hat doch mehr als genug zerre oder?

greetz

stylemaztaz

@wrath: schönes board! wozu brauchst du den guvner und v.a. mt-2 bei deinem 5150? booster oder zerre? dein amp hat doch mehr als genug zerre oder?

greetz

stylemaztaz

Du hast im Prinzip recht. Die beiden Zerren klingen im Vergleich zum 5150 eigentlich nur nach Spielzeug und kommen daher fast gar nicht zum Einsatz. Habe sie trotzdem aufs Board gepackt, da noch Platz war. Sie werden aber demnächst ersetzt, vielleicht durch einen Tubescreamer als Booster. Oder hat jemand noch andere Ideen was mir noch fehlen könnte? :)

Hier mal mein Übergangsboard, solange bis alles für das neue da ist

11.JPG

Hehe --- Fakten, Fakten, Fakten ... alles was man braucht ^^

im Anhang auch noch was geupdatetes von mir

Anhänge

• inallitsglory.jpg
    inallitsglory.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 568
  • glowsinthedark.jpg
    glowsinthedark.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 308
Wolltest du das Board nicht irgendwie gestallten? Mit Farbe oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.