Sehr nice gefällt mir gut.....was ist denn neben dem Mute Schalter für ein Knöpfchen???
der zweite schalter ist für die "ground" schaltung zuständig. ich spiele ein stereo-gitarrenkabel, damit ich das piezo-signal von einigen gitarren seperat zur PA schicken kann, aber trotzdem nur ein kabel zur gitarre habe.
für andere gitarren die z.b. EMGs oder Sustainer eingebaut haben, brauche ich aber ein masse-signal auf dem "ring" des stereosteckers. deshalb kann ich mit dem zweiten schalter von masse auf signal umschalten.
und wie darf ich das Verstehen mit dem Stompboxmode???? hast du ein 19" Multi oder deine Bodentreter im Rack und bedienst sie via MidiLooper den du mit dem Behringer Floorboard steuerst??
ja, beides.
habe im rack zwei MXR pedale und einen Tubefactor, dann ein G-Major und einen IPS33B.
gibt also genug funktionen die ich immer gerne mal direkt zu und wegschalten können möchte.
in diesem beitrag gibts ein foto vom rack:
https://www.musiker-board.de/vb/2103760-post1316.html
Aber sonst sehr nice
danke
Sieht cool aus!
Wie machst du das, dass dein Mikro drin bleibt? Ein besonderer Mikrohalter? oder wie?
es gibt am markt nicht wirklich einen stativfuss, der auch nur in annähernd so gebaut ist, wie ich ihn gebraucht hätte. oder besser gesagt, es gibt NICHTS für den "otto-normal-verbraucher". deshalb musste ich mir echt gedanken machen wie ich es am besten realisieren kann.
naja, dann mal ne ganze zeit durch den baumarkt geschlendert und überlegt und teile begutachtet und wieder überlegt usw....naja, und dann ein teil für sage und schreibe 1,90Euro gekauft und modifiziert.
da ich in den Case-Boden noch ein brett eingelet habe, konnte ich dann den super teueren mikrofuss direkt in das brett einschrauben. wunderbar.
wie gesagt, einfach etwas kreativ sein und sich zu helfen wissen, dann gehen solche dinge manchmal ganz günstig und einfach.
Falls du n EB VP-JR bruachst, ich verkaufe meins grade
Liebe Grüße
Alex
danke für das angebot, ich werde mir auf alle fälle noch eine "normales" besorgen, aber das hat keine eile.
alles zu seiner zeit.