Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal wieder das bild von meinem board... irgendwie fehlt mir da noch was... evtl was optisches? gebt mir mal paar tips. ich glaub, ich hätte sogar noch alu-klebefolie und ne neonröhre zur verfügung...

Anhänge

• board3.jpg
    board3.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 458
Naja es ist etws farblos, ich finds allerdings angenehm ordentlich dadurch :D
Aber da jetzt unbedingt ne Röhre reinfummeln würd ich nicht. Da hast du nur eine potentielle Störquelle mehr.

hm... ich hab auch glaub ich noch rote farbe daheim... dann könnt ich den boden der unteren ebene einfach rot anpinseln...

hm... ich hab auch glaub ich noch rote farbe daheim... dann könnt ich den boden der unteren ebene einfach rot anpinseln...

lass das lieber bleiben ... ;)

mach lieber noch ein paar detailfotos vom board ansich ... die sache mit der zweiten ebene sieht professionell aus! kannst du die irgendwie hochklappen und drunter noch was verstauen?? welche maße hat dein board?

hab mal wieder das bild von meinem board... irgendwie fehlt mir da noch was... evtl was optisches? gebt mir mal paar tips. ich glaub, ich hätte sogar noch alu-klebefolie und ne neonröhre zur verfügung...

Also wenn ich mir Dein Board so anschauen, ist es ziemlich SCHWARZ. Ein bischen silber würde dem ganzen ziemlich gut tun. Du könntest z.B. den DT-10 gegen den silbernen von mir tauschen :D

naja, professionell is was anderes... das board is komplett aus sperrholz, die 2. ebene is auf mdf. dadrunter hab ich die netzteile mit ner steckerleiste versteckt XD. leider nicht hochklappbar, aber genug platz um drunter zu greifen und dran arbeiten zu können.

das board is ca 50cm teif und 90cm breit. höhe is knapp 20cm.
hab mir das selbst zusammengebaut, da ich kein case gefunden hab, das die maße hatte.

werd evtl noch die crhromfolie auf die untere ebene machen, abeer irgendwie bin ich durch ne grippe zur zeit total lustlos... naja, wird wohl noch kommen.

mach ich. muss nur bissl warten. bin nächstes we nich da und komm dann wohl nicht mehr in den proberaum... *sfz*
hab auch leider meine digicam nich hier

HA! hab gerde die digicam meines dad ergattert. hier also die detailbilder.

die komplette verkablung is mit cordial kabeln und neutrik steckern gemacht.

Anhänge

• board1.JPG
    board1.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 239
  • board2.JPG
    board2.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 225
  • board3.JPG
    board3.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 197
  • board4.JPG
    board4.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 192
  • board5.JPG
    board5.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 236
  • board6.JPG
    board6.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 386
danke!! coole sache! :)
warum hast du auf der linken seite die 2te ebene nicht durchgehend bis zum rand, sondern da so nen zacken drin?? damit du reingreifen kannst unter die ebene? :confused:

so ähnlich. das is damit ich besser zum anschließen der kabel dran komme. da isn multicorekabel das vom board zum rack geht. das wird vershraubt. anders komme ich da leider nich richtig dran...

Wie wärs mit ner abnehmbaren Rückblende für das Board. Dann könnteste die Steckerleiste und die Kabel hübsch verstecken.

das hab ich noch vor... aba zur zeit bin ich noch jede menge andere sachen am machen...

Nur mal so eine Frage am Rande, warum steuerst du den JMP-1 nicht auch per Midi?
Mir wäre das zuviel Stepptanz zum einen Kanäle schalten und dann noch Effekte, habs lieber alles mit einem Knopfdruck!

das kommt auch noch, hatte bis jetzt nur noch nich so die zeit zum programmieren....

bin nebenbei nch ne jahresarbeit am schreiben...

@Bupgar Shmelman

FInd dein Board ganz cool, aber ich versuch immer meine Kabel etwas mehr zu verstecken.
Bei unserem Gig gestern hat der Fotograf von Norden Rockt mein Board fotografiert :) Aber leider hatte ich nur das eine zwischen Gitarre und Amp dabei....
Naja:

Anhänge

• IMG_6258.jpg
    IMG_6258.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 411
Nice :).
Wie ist das Danelectro Delay?
Was ist der rot-weiße DIY-effekt?
Kommst du mit dem dumpferen Klang des guvnors klar?

Das rote ist ein Volume Schalter. ich hab den Amp immer voll aufgerissen und damit ändere ich den Input. Quasi ein umgedrehter Booster :screwy:

Ich hab eigentlich nicht das Gefühl dass der Guvnor besonders dumpf abgestimmt ist....

Das Danelectro ist toll, klingt authentisch, die Bedienung mit dem Schieberegler ist sehr komfortabel und es sieht einfach sexy aus.

sehr fein! was ist das für ein case? ein keyboardkoffer? hast du mir vielleicht genaue maße? höhe wär auch wichtig :D

Ist ein ganz normaler Gitarrenkoffer. Hab das Styropor ersetzt und den Stoff wieder draufgeklebt. Hinten bei den Scharnieren zieh ich einfach immer die Stifte raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.